Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Seitm Wochenende Erkältung ;)
Sonntag fings an.
Erkältungen schlagen bei mir grundsätzlich ganz extrem auf die Stimme.
Wenn ich jetzt was sagen würde, wärs nur n krächzen... oder es würde gar nichts mehr rauskommen

Nee, besser gar nicht erst versuchen. Reizt die Stimmbänder ja wieder. Und die müssen ja schon aussehen wie verkratzt :D
Inner Schule wärs ja wohl halb so wild.Könntest denen ja ne Kostprobe deiner Stimme geben..Da müssten die eigtl noch n Auge zu drücken.
Und Arbeit: Kannste dich net krankmelden?
*In Schal einpack* *Tee/heißeSuppe einflöß* ;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Nee, besser gar nicht erst versuchen. Reizt die Stimmbänder ja wieder. Und die müssen ja schon aussehen wie verkratzt :D
Inner Schule wärs ja wohl halb so wild.Könntest denen ja ne Kostprobe deiner Stimme geben..Da müssten die eigtl noch n Auge zu drücken.
Und Arbeit: Kannste dich net krankmelden?
*In Schal einpack* *Tee/heißeSuppe einflöß* ;)

Das schlimme dabei ist ja auch noch das ich immer wieder husten muss und das den ganzen Rachenraum noch mehr reizt... und der tut jetzt schon weh wie Hölle :rolleyes:

Ja, das hab ich schon getan. Chef meinte, ich solle ihm nachdem ich morgen beim Arzt war nochmal ne SMS schreiben (anrufen geht ja nich :D) was jetzt ist, soll aber nur zur Arbeit kommen wenn ich mich wieder verständigen kann :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das schlimme dabei ist ja auch noch das ich immer wieder husten muss und das den ganzen Rachenraum noch mehr reizt... und der tut jetzt schon weh wie Hölle :rolleyes:

Ja, das hab ich schon getan. Chef meinte, ich solle ihm nachdem ich morgen beim Arzt war nochmal ne SMS schreiben (anrufen geht ja nich :D) was jetzt ist, soll aber nur zur Arbeit kommen wenn ich mich wieder verständigen kann :D

Oh, das Husten klingt böse :(
Haste keinen Hustensaft da? Der lindert den Reiz vllt etwas.

Jo, hast ja vorzeitig Bescheid gegeben, dann sollte das ja kein Problem sein ;)
Ich könnte auch quasi stumm arbeiten, würd nix ausmachen :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Oh, das Husten klingt böse :(
Haste keinen Hustensaft da? Der lindert den Reiz vllt etwas.

Jo, hast ja vorzeitig Bescheid gegeben, dann sollte das ja kein Problem sein ;)
Ich könnte auch quasi stumm arbeiten, würd nix ausmachen :rolleyes:

Alles abgelaufen :(
Wir haben ja noch nichtmal Halsschmerztabletten hier...
Richtig kacke... Und sowas an meinem Geburtstag

Naja, ich muss eigentlich schon relativ viel reden beim Arbeiten... Ansagen wie viel der Kunde bezahlen muss, auf Angebote hinweisen... sich mit den Kollegen unterhalten, manchmal auch mit den Kunden... schon eigentlich sehr viel

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Alles abgelaufen :(
Wir haben ja noch nichtmal Halsschmerztabletten hier...
Richtig kacke... Und sowas an meinem Geburtstag

Naja, ich muss eigentlich schon relativ viel reden beim Arbeiten... Ansagen wie viel der Kunde bezahlen muss, auf Angebote hinweisen... sich mit den Kollegen unterhalten, manchmal auch mit den Kunden... schon eigentlich sehr viel

Hm, bei uns ist auch sehr oft sehr viel abgelaufen, aber dann nehm ich lieber davon was als gar nix :D
Aber generell benutze ich fast nie Medis/gehe zum Arzt. Erkältungen kriegt man auch mit Hausmittelchen wieder weg^^ Allerdings hats mich auch ewig lang nicht mehr schlimm erwischt.
Ja, ich hatte auch mal übelstes Fieber an meinem Bday, 12. oder so. Hab gelitten wie sonst was :(

Du könntest dir nen Zeigestock besorgen und freundlich auf die Anzeige tippen, die die Summe anzeigt, dabei schön grinsen :D :D