Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
...hier alles schon wieder pennt (ok, hat nicht jeder frei morgen!)

in diesem sinne:

HAPPY KADAVER!!!


:D :D :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Weil ich absolut und unübertrieben so gut wie tot bin... anstrengender Tag! (Bzw. Anstrengendes Jahr...) Werd jetzt ins Bett gehen und ins Koma fallen. Außerdem hat mir Corpse eh gerade den Spaß am Spielen verdorben. Schäm dich *mit dem Finger wedel*
Nacht, ihr Chaoten!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Weil ich absolut und unübertrieben so gut wie tot bin... anstrengender Tag! (Bzw. Anstrengendes Jahr...) Werd jetzt ins Bett gehen und ins Koma fallen. Außerdem hat mir Corpse eh gerade den Spaß am Spielen verdorben. Schäm dich *mit dem Finger wedel*
Nacht, ihr Chaoten!

ach tu doch nich so das liegt alles an der nicht vorhandenen flat das du ins bettchen musst ;) ;) ;) :D :D :D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
..ich mir überlege tatsächlich ins bett zu gehen, ich könnte allerdings auch noch eine kleine flasche bier trinken...hm...