*Fee
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Also wenn ich so weitermache wie bisher, dann dauerts noch ca. 736 Tage.
Bei mir noch 1 1/2 Monate! *naivist*
Tomatentöter schrieb:Also wenn ich so weitermache wie bisher, dann dauerts noch ca. 736 Tage.
Das glaubste doch selber net*Fee schrieb:Bei mir noch 1 1/2 Monate! *naivist*
ähm, tut mir leid, hab mich vertan. Hast doch recht*Fee schrieb:
Tomatentöter schrieb:ähm, tut mir leid, hab mich vertan. Hast doch recht
*Fee schrieb:Tüllich hab ich das!
Aber dazu müsstest du ein Mann sein*Fee schrieb:Das is übrigens AUCH genetisch bedingt!
vergiss es. Es klappt nicht*Fee schrieb:...ich das schon öfter vor hatte und naiv genug bin zu glauben, jetzt würde es endlich klappen
Tomatentöter schrieb:vergiss es. Es klappt nicht
wird nix!*Fee schrieb:ichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichchglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichchglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichchglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmichichglaubeganzfestanmich
*augenzusammenkneift*
**FeesStimmeimkopf**Fee schrieb:wetten?