Tomatentöter
W:O:A Metalgod
willst schon wieder gehen?Kate McGee schrieb:weil ich kann ja nicht immer hier sitzen.
willst schon wieder gehen?Kate McGee schrieb:weil ich kann ja nicht immer hier sitzen.
ich muss noch was essen und außerdem war ich ja schon ne ganze Weile online und das nicht zum ersten Mal heute.Tomatentöter schrieb:willst schon wieder gehen?
kommste dann heute nochmal?Kate McGee schrieb:ich muss noch was essen und außerdem war ich ja schon ne ganze Weile online und das nicht zum ersten Mal heute.
so wie ich mich und das Fernsehprogramm kenn, ja irgendwann dann. Aber net 100%.Tomatentöter schrieb:kommste dann heute nochmal?
was heisst da schon um 10? Da hab ich die erste Vorlesung schon hinter mir........Kate McGee schrieb:so wie ich mich und das Fernsehprogramm kenn, ja irgendwann dann. Aber net 100%.
Hmm, muss ja auch schon wieder aufstehen um 10, also darfs net zu spät werden.
Ich brauch halt dringend mal wieder 9 Stunden Schlaf. Heut musst ich ja auch saufrüh auf das is das einzige was ich an der Kirche nicht abkann. (Hm naja fast.)Tomatentöter schrieb:was heisst da schon um 10? Da hab ich die erste Vorlesung schon hinter mir........