Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
hast wohl Glück!;)
jetzt bin ich für die Schweiz!

Das sowieso; weil: geht ja gegen die schwulen Froschfresser...;) :D
und für die Engländer... unabhängig von allem annern... ich mag die einfach... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
:eek: :eek: :eek:

es sollen nur england und holland ausscheiden...die andern sind mir egal. aber die beiden pack ich net.

gegen Holland raus hab ich auch nix... meine Lieblinge sind die Engländer, Schweden und Dänen...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
gegen Holland raus hab ich auch nix... meine Lieblinge sind die Engländer, Schweden und Dänen...

nee, nee! diese Engländer nicht!
aber hat sonst auch was Gutes, wenn die weiter kommen!

im Halbfinale schmeissen wir die dann im 11-Meterschießen raus!;)
*absoluteroptimist-ich*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
schweden und dk sind ok, aber wieso zum teufel die dummgesoffenen engländer? :D:D:D :p

hm... kA... vielleicht liegts an der Grätsch- und Rüpelmentalität, nich son "tu-mir-bitte-nich-weh-heulsusen-Fussball" (Tante Beckham mal außen vor...)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.280
61.679
158
....ich morgen früh bald raus muß! Und ich noch topfit bin und jetz irgendwie runterfahren muß............