so etwas macht man doch entweder mit dem Hammer oder mit einer Steinschleuder...Mal ist Schluss. Der letzte macht das Licht aus!
*Lampe ausknips*
Wenn man in der Stein- oder Bronzezeit geboren wurde wie Du, dann ja. Wir benutzen inzwischen aber weniger invasive Methoden wie den Lichtschalter. Ganz Neuzeitliche befehlen einer gewissen Alexa, das zu tun.so etwas macht man doch entweder mit dem Hammer oder mit einer Steinschleuder...
Wenn man in der Stein- oder Bronzezeit geboren wurde wie Du, dann ja. Wir benutzen inzwischen aber weniger invasive Methoden wie den Lichtschalter. Ganz Neuzeitliche befehlen einer gewissen Alexa, das zu tun.
*Loki haut Dir mit dem Hammer auf die Flossen und steckt Dir die Kopfsocke in den Mund*"Alexa, schließe Lokis Luke"
*Loki haut Dir mit dem Hammer auf die Flossen und steckt Dir die Kopfsocke in den Mund*
Keine Haare, keine KekseNein, nicht die Kopfsocke! Ich muss gleich raus und die wärmt so schön
Wenn man in der Stein- oder Bronzezeit geboren wurde wie Du, dann ja. Wir benutzen inzwischen aber weniger invasive Methoden wie den Lichtschalter. Ganz Neuzeitliche befehlen einer gewissen Alexa, das zu tun.
Schön war das! Und ist es immer noch. Liegt nämlich jeden Abend einer bei mir im Bett. Nur schnarchen und pupen die eben halt. Aber damit muss man eben umgehen könnenSie müssen es ja wissen. Wie war das eigentlich damals so mit Dinosaurier zu kuscheln?
ich hab so den Verdacht, dass ich dir bei nächster Gelegenheit mal den Arsch versohlen muss... und glaub mir, ich mach das bestimmt sehr gerne.Wenn man in der Stein- oder Bronzezeit geboren wurde wie Du, dann ja. Wir benutzen inzwischen aber weniger invasive Methoden wie den Lichtschalter. Ganz Neuzeitliche befehlen einer gewissen Alexa, das zu tun.