MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Hab ich auch Grad gesehen und nach seinem letzten Beitrag gesucht zum gratulierenEr hat die fuffzichtausend voll!!!!
Hab ich auch Grad gesehen und nach seinem letzten Beitrag gesucht zum gratulierenEr hat die fuffzichtausend voll!!!!
10 Jahre Forum - kbmt!
Kein Bock mehr, tschö...
Das habe ich mich auch gefragt.Aha.
Und warum hat nun Hex plötzlich keinen Bock mehr und warum kommentierst du dies mit "Verständlich! " ?
Weil Hex wohl keinen Bock hatte, gewissen Unsinn zu lesen und ich fand das verständlich.Aha.
Und warum hat nun Hex plötzlich keinen Bock mehr und warum kommentierst du dies mit "Verständlich! " ?
Alles gesagt! Dem is nix hinzuzufügen.Weil Hex wohl keinen Bock hatte, gewissen Unsinn zu lesen und ich fand das verständlich.
Ich bezog mich dabei auf den gestrigen Abend, da hatte ich nämlich auch keine Lust mehr nochmal kurz zu plaudern...
Wenn man nichts zu einer laufenden Unterhaltung beitragen kann/mag, dann geht man halt off...
Weil Hex wohl keinen Bock hatte, gewissen Unsinn zu lesen und ich fand das verständlich.
Ich bezog mich dabei auf den gestrigen Abend, da hatte ich nämlich auch keine Lust mehr nochmal kurz zu plaudern...
Wenn man nichts zu einer laufenden Unterhaltung beitragen kann/mag, dann geht man halt off...
Alles gesagt! Dem is nix hinzuzufügen.