Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.708
170

Ja ganz ok. Gemein war, dass es zuerst hieß, wir dürften eine Formelsammlung für die verschiedenen Methoden zur Berechnung des Unternehmenswertes mitnehmen, was dann aber von den "Aufsehern" untersagt wurde. Es gab ja nur 12/60 Punkte auf die Aufgabe. Bei 6 Methoden lernt man ja auch gerne ellenlange Terme auswendig :rolleyes:.

Naja, ich dürfte bestanden haben, alles andere ist mir bei dem Verein mittlerweile auch wurscht :o.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja ganz ok. Gemein war, dass es zuerst hieß, wir dürften eine Formelsammlung für die verschiedenen Methoden zur Berechnung des Unternehmenswertes mitnehmen, was dann aber von den "Aufsehern" untersagt wurde. Es gab ja nur 12/60 Punkte auf die Aufgabe. Bei 6 Methoden lernt man ja auch gerne ellenlange Terme auswendig :rolleyes:.

Naja, ich dürfte bestanden haben, alles andere ist mir bei dem Verein mittlerweile auch wurscht :o.

Ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist ne 2. :o:):D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.708
170
So isses. :o

Aber das versteh ich auch immer nicht, warum man so Dinge wie die Formelsammlung nicht verwenden darf.

Mir gehts ja gar nicht darum, dass man sie nicht verwenden durfte. Mit ein bisschen logischem Denken konnte man schon auf die Formel kommen. Aber ich finde es unfair, die erst zuzulassen und dann fünf Minuten vor der Klausur wieder zu verbieten. :uff: