- 4 März 2004
- 243.399
- 62.836
- 158
Das ist Pflicht bei uns im Betrieb, wenn nich gibts nicht!Und wenn nicht, bekommst du Ärger?
Ich find es gut das das gemacht wird.
Das ist Pflicht bei uns im Betrieb, wenn nich gibts nicht!Und wenn nicht, bekommst du Ärger?
ich glaub bei uns bin ich nächstes jahr wieder an die reihe. ich freu mich schon.Das ist Pflicht bei uns im Betrieb, wenn nich gibts nicht!
Das ist Pflicht bei uns im Betrieb, wenn nich gibts nicht!
ich glaub bei uns bin ich nächstes jahr wieder an die reihe. ich freu mich schon.
unser kurs geht sogar über 2 tage. der ist intensiver als nur der erste hilfekurs beim führerschein.Wie lange dauert denn so ein Kurs? Den ganzen Tag oder nur 1-2 Stunden, oder so?
unser kurs geht sogar über 2 tage. der ist intensiver als nur der erste hilfekurs beim führerschein.
Dauert normalerweise 2 Tage, aber wir hatten den Intensivkurs, weil 2 Tage nicht möglich war.Wie lange dauert denn so ein Kurs? Den ganzen Tag oder nur 1-2 Stunden, oder so?
nee, das nicht, da wird nur eine kleine zusammenfassung gemacht, ob wir das alles verstanden haben. aber es ist schon wirklich viel imput was da rübergebracht wird. jedes jahr ändert sich was, wie mans richtig macht. auch wenns spass macht, aber abends ist man platt.Ach du Schreck!
Ihr müsst dann aber hinterher nicht auch noch eine Prüfung machen, oder werdet abgefragt, oder so?
aha, so habt ihr das gemacht. na reicht eigentlich auch. ist eh meist " ach so war das, ja."Dauert normalerweise 2 Tage, aber wir hatten den Intensivkurs, weil 2 Tage nicht möglich war.
Das geht dann einen Tag von 9-16 Uhr!
Naja, ich war schon erstaunt was man alles vergisst. Umso besser mal wieder alles aufzufrischen.aha, so habt ihr das gemacht. na reicht eigentlich auch. ist eh meist " ach so war das, ja."
jedes jahr ändert sich was, wie mans richtig macht.