Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47
Ach du Schreck! :eek:

Ihr müsst dann aber hinterher nicht auch noch eine Prüfung machen, oder werdet abgefragt, oder so? :eek::confused:
nee, das nicht, da wird nur eine kleine zusammenfassung gemacht, ob wir das alles verstanden haben. aber es ist schon wirklich viel imput was da rübergebracht wird. jedes jahr ändert sich was, wie mans richtig macht. auch wenns spass macht, aber abends ist man platt. :D

ich muß mal kucken wo ich den ersthelferschein hingemacht hab. ich glaub der liegt im auto? :confused:

Dauert normalerweise 2 Tage, aber wir hatten den Intensivkurs, weil 2 Tage nicht möglich war.
Das geht dann einen Tag von 9-16 Uhr!

aha, so habt ihr das gemacht. na reicht eigentlich auch. ist eh meist " ach so war das, ja." :)