Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee schrieb:
weil ich nimmer denken kann vor Adrenalin..............und jetzt ein paar Stunden pennen werde, nur um so ca. um 7 oder 8 wieder aufzustehen und um 12 hoffentlich - ich weiß allerdings noch nicht wie - irgendwie ne Klausur zu bestehen.

So ähnlich hab ichs heute Morgen auch gehalten, hat gar nicht mal soooo schlecht geklappt...hoff ich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab nur grad ALLES im Kopf, nur nicht Statistik. Ich könnte dir grad den kompletten Grundwortschatz meiner Vorlesungen in Allgemeiner Psychologie, Sozialpsychologie und Entwicklungspsychologie sagen, aber ich hab keine Ahnung was ne Korrelation ist. Sozusagen.

Ich hoffe dass ich morgen irgendwas hinbringe........ :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.938
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich hab nur grad ALLES im Kopf, nur nicht Statistik. Ich könnte dir grad den kompletten Grundwortschatz meiner Vorlesungen in Allgemeiner Psychologie, Sozialpsychologie und Entwicklungspsychologie sagen, aber ich hab keine Ahnung was ne Korrelation ist. Sozusagen.

Ich hoffe dass ich morgen irgendwas hinbringe........ :(
*Daumendrück*
Wird schon!
 
Kate McGee schrieb:
Ich hab nur grad ALLES im Kopf, nur nicht Statistik. Ich könnte dir grad den kompletten Grundwortschatz meiner Vorlesungen in Allgemeiner Psychologie, Sozialpsychologie und Entwicklungspsychologie sagen, aber ich hab keine Ahnung was ne Korrelation ist. Sozusagen.

Ich hoffe dass ich morgen irgendwas hinbringe........ :(

Statistik ist scheisse, besonders das Uni-Statistik, da hab ich letzte Woche auch geloost...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
*Daumendrück*
Wird schon!
Je später es wird desto weniger Hoffnung hab ich.
Drück du mal Daumen, aber ich weiß einfach net wies gehen soll außer durch pures Glück. (Die Wahrscheinlichkeit dass es durch Glück klappt, ist relativ hoch. Aber die Wahrscheinlichkeit dass es durch Pech schiefgeht, weil eben DOCH keine der alten Aufgaben drankommt und ich völlig ablose, die ist auch relativ hoch.)