Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Dachte, ich hätts mal iwo gelesen, stimmts nicht?
Vielleicht hast du ihn mit Wacki oder mit mir verwechselt?
Dachte, ich hätts mal iwo gelesen, stimmts nicht?
Vielleicht hast du ihn mit Wacki oder mit mir verwechselt?
mit mir jedenfalls nicht, ich bin in der Produktion tätig wenn man so will
mit mir jedenfalls nicht, ich bin in der Produktion tätig wenn man so will
Hm... und du produzierst was, wenn ich fragen darf?
kann natürlich sein...
ich habe einen Job, den man um alle verwirrung auszuschließen jetzt
Zerspanungsmechaniker heisst
Ich bin als CNC Dreher eingesetzt, und produziere verschiedenste Teile für Baumaschinen aus Stahl, sowas wie Bolzen, Wellen, Kupplungen, Zylinderteile und und und...
Mit sozusagen meinte ich mehr, das ich nicht am fließband stehe, ich muss meine eigenen Maschinenprogramme schreiben, und bin dafür verantwortlich, das es auch so funktioniert, is schon ein spannender Job
Man verwechselte uns nämlich schon mal. Sicher aufgrund der etwas ähnlichen Totenköpfen, vermute ich?
Da fällt mir gerade mal wieder ein, dass ich meins eh mal wieder ändern wollte. Irgendwie vergess' ich das aber dauernd.
Ich hatte es über das Thema "öffentlicher Dienst" übrigens erst kürzlich mit Wacki, vielleicht war dir das in Erinnerung?
(Wieso liest du eigentlich mit, wenn sich erwachsene Männer ernsthaft über total wichtige Themen unterhalten? Eine Unverfrorenheit! )
Klingt in der Tat recht abwechslungsreich und interessant.
Würdest du das als deinen Traumjob bezeichnen?
Ihr wollt doch gelesen werden, sonst würdet ihr im "PN"-Separée verschwinden
Was heißt eigentlich erwachsene Männer - alles Kindsköpfe hier
Was heißt eigentlich erwachsene Männer - alles Kindsköpfe hier
Männer werden nur 12, danach altern sie nurnoch äusserlich
Boah ja!!!! Allerdings!
Außer ich, versteht sich!
was heisst Traumjob...
ich wollte halt immer etwas machen, wo man Dinge gestalten kann, ich hab damals Schreiner/Tischler (der Unterschied in der Berufsbezeichnung ist tatsächlich nur der Ort an dem man sich befindet) werden, aber die Berufschancen sind mehr als mager, ausserdem macht man sich den Körper kaputt, was bei mir jetzt weniger der Fall ist.
Und ich wollte einen Job, der mich auch Geistig auf dem laufenden hält.
Also Traumjob jetzt vielleicht nicht, aber ich bin durchaus zufrieden mit meinem Aufgabenbereich
schön ist auch, wenn man ne Zeichnung oder Skizze von etwas total komplizierten, oder aufwendigen hat, und dann das ENdprodukt präsentieren kann
Zum Beispiel hatte ich letztens nen Zettel bei mir liegen, von einer Hülse wenn man so will, die an der Dünnsten stelle 1mm dick war, und ne gute oberfläche haben sollte.
Also das war an der Grenze des möglichen, aber ich war schon etwas stolz auf mich, das ich es verwirklichen konnte