Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Heute morgen hat mich einer eurer Clowns fast gerammt. ich hatte die Triumph best of volle Moehre im Auto an und den Streifenwagen mit Blaulicht nicht gehoert. da haben Zentimeter gefehlt, sonst haette ich ne Breitseite gekriegt. Die Deppen, wieso fahren die auf meinem Weg zu Arbeit RUM?

Rücksichtslose PENNER!
Wenn ich laute Musi im Auto höre, versehe ich auch keinen Spaß und Freunde kenn ich schon gar nicht!!
Und wehe, einer ruft an und die Freispreche unterbricht die Mucke! DER kann sich ma GANZ warm anziehen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rücksichtslose PENNER!
Wenn ich laute Musi im Auto höre, versehe ich auch keinen Spaß und Freunde kenn ich schon gar nicht!!
Und wehe, einer ruft an und die Freispreche unterbricht die Mucke! DER kann sich ma GANZ warm anziehen!

Warn Unfall auf der Roxeler Strasse, find mal raus wer das war und dann ruck zuck Disziplinarverfahren, bitte.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
samma bist Du eigentlich wieder bei Bremen-Schalke? Sieht man sich?

Bemühen werd ich mich wohl um Tickets... Meine Quelle im Stadion für Tickets ist leider versiegt, von daher muß ich auf das Los hoffen...

Ma schaun, ob wir die Kinder unterkriegen (noch will ich sie mit dann 2,5 und 4 nicht mitnehmen) und obs finanziell paßt... War in letzter Zeit bei uns recht knappig!!:(

Aber wie gesagt, bemühen werd ich mich wohl! :)
Und dann ma schaun, ob wa ma wieder im Schütti vorglühen können... Das fand ich die ersten zwei Male sehr schön!
Bringst Du wieder ne größere Truppe mit?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bemühen werd ich mich wohl um Tickets... Meine Quelle im Stadion für Tickets ist leider versiegt, von daher muß ich auf das Los hoffen...

Ma schaun, ob wir die Kinder unterkriegen (noch will ich sie mit dann 2,5 und 4 nicht mitnehmen) und obs finanziell paßt... War in letzter Zeit bei uns recht knappig!!:(

Aber wie gesagt, bemühen werd ich mich wohl! :)
Und dann ma schaun, ob wa ma wieder im Schütti vorglühen können... Das fand ich die ersten zwei Male sehr schön!
Bringst Du wieder ne größere Truppe mit?
Dieses Mal habe ich bzw unser Fanclub insgesamt nur zwei (!) Karten bekommen. Und genauer gesagt bisher nur ICH. Der Anstieg der Schalke Mitglieder und die damit verbundenen Anfragen auch fuer Auswaertsspiele ist dermassen immens, dass auch Fanclubs jetzt schon erhebliche Probleme haben fuer begehrte Auswaertsspiele, wie es Bremen nun auch einmal ist, Karten zu bekommen. Statt 10 oder 20 diese Saison also nur zwei...

Ich werde mich aber mit ein zwei Kumpels auch wieder beim Losverfahren mitbemuehen. ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dieses Mal habe ich bzw unser Fanclub insgesamt nur zwei (!) Karten bekommen. Und genauer gesagt bisher nur ICH. Der Anstieg der Schalke Mitglieder und die damit verbundenen Anfragen auch fuer Auswaertsspiele ist dermassen immens, dass auch Fanclubs jetzt schon erhebliche Probleme haben fuer begehrte Auswaertsspiele, wie es Bremen nun auch einmal ist, Karten zu bekommen. Statt 10 oder 20 diese Saison also nur zwei...

Ich werde mich aber mit ein zwei Kumpels auch wieder beim Losverfahren mitbemuehen. ;)

Na denn ma viel Glück.
Und für den Fall der Fälle sind ja Vibu und ich noch, zwar im Heim-, aber im -Lostopf, für die eine oder andere Karte, wenns auch Ostkurve wird... ;)