Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*daumendrück*

Hab gestern einen Beitrag gesehen in denen Abiturienten einen Abschlußball planten - für 27.000 EUR!!! :eek: Spinnt das Volk?!

Topic: Hütte aufräumen :rolleyes:

Danke ! Hat so bisschen was gebracht. Zumindest nicht durchgefallen mit meinen fünf Punkten.

Jau, total krank. Deswegen gehe ich auch nicht hin. Der kostet für drei Personen 210€. 30€ pro Halbjahr + 30€ pro Ticket noch. :rolleyes:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
puh, voll teuer bei euch. Bei uns n Zehner für ne Karte..Und Stufenkasse wurd mit Vorabifeiern gefüttert :cool::D

Haben wir ja auch noch gefüllt damit. Aber das hätte vorne und hinten nicht gereicht. Müssen ja so'n super Zelt extra buchen damit unser kompletter (Doppel-)Jahrgang unterkommt für 8000€ oder so. Egal, ich bin raus da. Jetzt Anfang Juni nur noch die offiziellen Ergebnisse von den schriftlichen Arbeiten abwarten, Ende Juni Zeugnis abholen und ich bin fertig. :cool:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Haben wir ja auch noch gefüllt damit. Aber das hätte vorne und hinten nicht gereicht. Müssen ja so'n super Zelt extra buchen damit unser kompletter (Doppel-)Jahrgang unterkommt für 8000€ oder so. Egal, ich bin raus da. Jetzt Anfang Juni nur noch die offiziellen Ergebnisse von den schriftlichen Arbeiten abwarten, Ende Juni Zeugnis abholen und ich bin fertig. :cool:
:):cool:

kurz noch paar Sachen erledigen, dann nach Gelsenkirchen.

Zuletzt bearbeitet: