Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
ShizzoKrause schrieb:
Na genau deswegen will ich ihn ja auch lecker sauber machen :)
Ich will ja auch gar nicht dein Schatzi sein, es reicht wenn du meins bist....verschmähte Liebe ist doch immer noch die aller Beste.

wenn deine Pubertät vorbei ist, dann kannst du dich ja im normalen Leben wieder zurückmelden!!! also schwirr von mir!!!!
 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
wenn deine Pubertät vorbei ist, dann kannst du dich ja im normalen Leben wieder zurückmelden!!! also schwirr von mir!!!!
Wenn du mit Pubetät Blähungen meinst...die kommen immer mal wieder...hoffe du magst das.
Im normalen Leben will ich mich gar nicht melden, da bist ja nicht du meine süsse Haarige Dawni.....
Schwirren? Wie eine Schmeissfliege um deinen Kopf? Danke mit diesem Vergleich ist mein Verlangen nur noch mehr gewachsen.