Der "Ich geb jetzt einen aus" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich darf nichts trinken, ich hab heute noch was vor.....

....ach wem versuch ich was vorzumachen?:D
*bierschnappt*
Ich hoffe das Zeug ist noch kalt!:eek:
Prost!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Kellog´s schrieb:
*Methoernchentrinkt*

Mach mal langsam mit Studium abschliessen, sonst haben wir bald noch nen arbeitslosen Akademiker in D-Land ;)

Prost!

:D :D :D Aber klaro! Studentenleben is doch sooooo schön, das will man schließlich so lange ausnutzen wie nur möglich. :cool: :cool: :cool:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Tomatentöter schrieb:
:D :D :D Aber klaro! Studentenleben is doch sooooo schön, das will man schließlich so lange ausnutzen wie nur möglich. :cool: :cool: :cool:
mach dir da nix vor! nach 14. Semester wird`s langsam aber sicher stressig!

ich red aus Erfahrung;)

na, ja. dafür das ich selbst zwei Prüfung gemeistert hab und nun halbwegs gut mitta Sem.-Arbeit voran komme, schnapp ich mir noch ein Pils und stell gleich zwei kühle Kästen jinzu!:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Also, nachdem ich jetzt alle Ergebnisse hab und damit auch die Bestätigung dass ich bestanden hab:
Jetzt wird auch richtig gefeiert!!!!

Und zwar am Samstag, 27.11.2004 bei mir in Erlangen in der Kellerbar des Studentenwohnheims!
Außerdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen um noch ein paar Forumler persönlich kennen zu lernen. (Sind ja eh fast nur welche da ;) )
Wer also kommen möchte und ne Wegbeschreibung braucht bitte per PM melden!
Ich werd noch einige Leute per PM benachrichtigen, aber falls jemand mitfeiern möchte den ich nicht anschreibe, soll derjenige das halt bei mir bekanntgeben. Es ist jeder Willkommen!