Der Ich-dreh-jetzt-endgültig-durch-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Oh man... Murphy lässt grüßen... :rolleyes:

-.-

Das hab ich auch als erstes gedacht... dagegen hilft wirklich nur so oft wie möglich speichern, und das am besten auf mehreren Partitionen kopiert... hab durch sowas auch schon reichlich Daten verloren..... :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Kate McGee schrieb:
AAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGH

da muss man morgen ne wichtige Arbeit abgeben

arbeitet tagelang im Word

urplötzlich hängt sich das Word auf

von allen Dateien gibt es temporäre Dateien

und welche hab ich nicht abgespeichert, warum auch immer???

die allerwichtigste, wo am meisten Arbeit drinsteckte...

nochmal von vorne!


:mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :(

... is schon echt krass, wenn der PC spinnt und man noch die Nerven dazu hat, für so'ne LAPALIE extra 'n Thread aufzumachen .... :mad: ;):D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*Katemalknuddel*

ich seh schon, wir müssen das morgen noch feiern, wennde das alles noch rechtzeitig geschafft hast ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
*Katemalknuddel*

ich seh schon, wir müssen das morgen noch feiern, wennde das alles noch rechtzeitig geschafft hast ;)
ooooh ich sag dir wenn das Ding fertig ist...
ERSTMAL geh ich hoch inn Dom und spende nen Fünfer, zumindest wenn die Arbeit gleich durchgeht
DANN hol ich mir ne Flasche Wein...................


Also der PC hat sich bei dem Programm fast aufgehängt, konnte es mit Müh und Not schließen und machs halt jetzt wieder so...hat ja anders keinen Sinn...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ooooh ich sag dir wenn das Ding fertig ist...
ERSTMAL geh ich hoch inn Dom und spende nen Fünfer, zumindest wenn die Arbeit gleich durchgeht
DANN hol ich mir ne Flasche Wein...................


okay, ich weiß bescheid, wenn du mir morgen entgegenwankst :D:D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
okay, ich weiß bescheid, wenn du mir morgen entgegenwankst :D:D;)
hab eh wieder nen Denkfehler - ich will erst den Fünfer zahlen, dann den Wein holen...aber den Fünfer kann ich ja erst zahlen wenn die Arbeit korrigiert ist :confused:

nee, morgen is nix mit Entgegenwanken, sonst muss ich zum Kino laufen, und dann lässt mich ein bestimmter Herr wieder net allein durchs nächtliche Bamberg heimlaufen...
obwohl...du hast ja ein Auto da :D:D:D

naja, du weißt bescheid wenn ich dir morgen... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hab eh wieder nen Denkfehler - ich will erst den Fünfer zahlen, dann den Wein holen...aber den Fünfer kann ich ja erst zahlen wenn die Arbeit korrigiert ist :confused:

nee, morgen is nix mit Entgegenwanken, sonst muss ich zum Kino laufen, und dann lässt mich ein bestimmter Herr wieder net allein durchs nächtliche Bamberg heimlaufen...
obwohl...du hast ja ein Auto da :D:D:D

naja, du weißt bescheid wenn ich dir morgen... ;)
hmmm.... okay, du musst dir morgen nen wein holen + die andere flasche dann wenn die arbeit korrigiert is + du den 5er... :D:D;)

japp, das müsste dann sogar vollgetankt sein ;) ich glaub ich schaffs morgen grad noch nach wü... :rolleyes:

:D:D *hehe* japp.... :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm, ich freu mich auf jeden Fall auf morgen! denn dann isses rum und ich weiß dass ich abends viele nette Leute treffen werde die mit mir in nen guten Film gehen :)


also theoretisch könnt ich auch zum Kino laufen, ja...da isses ja noch net sooo spät...und is auch nur ca. 1 Kilometer :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm, ich freu mich auf jeden Fall auf morgen! denn dann isses rum und ich weiß dass ich abends viele nette Leute treffen werde die mit mir in nen guten Film gehen :)


also theoretisch könnt ich auch zum Kino laufen, ja...da isses ja noch net sooo spät...und is auch nur ca. 1 Kilometer :rolleyes:
ich freu mich auch schon :):D

ich könnt dich auch abholen wennst magst ;)