hoi.
hab mir jetzt mal paar sachen durchgelesen und muss sagen, dass ich manche comments und posts einfach nur lächerlich und arm finde.
leudde die angst haben sich ausversehen mit ner glasscherbe zu schneiden, sollen doch bidde aufs hurricane oder wff oder sonst was gehen.
wenn euch des nicht passt, bleibt zu hause und heult nicht so rum
und 2004 waren es laut polizeibericht 75k leudde...aber 1tagestickets etc. mitgerechnet, die NICHT gecampt haben.
also im sinne...behalt den eimer und eure wünsche für euch
wenn es euch nicht passt, bleibt zu hause wir werden uns trotzdem köstlich next year amüsieren.....
und blub
HEULSUUUUUSEN
verletzungen sind KRIEG
ohhhh man...*heul heul mir wars zu voll...ich war zu voll....heul....heul....*
DEINE MUDDER IST ZU VOLL
und *wein wein wein mich hat ne brennessel gefickt*
oh man...wo soll wacken nur noch enden....kommerztechno mit headliner tokio hotel...da kann dann der ganze campingplatz mitheulen
*schnief schnief*
prost...
ps....deine mudder ist krieg
hab mir jetzt mal paar sachen durchgelesen und muss sagen, dass ich manche comments und posts einfach nur lächerlich und arm finde.
leudde die angst haben sich ausversehen mit ner glasscherbe zu schneiden, sollen doch bidde aufs hurricane oder wff oder sonst was gehen.
wenn euch des nicht passt, bleibt zu hause und heult nicht so rum
und 2004 waren es laut polizeibericht 75k leudde...aber 1tagestickets etc. mitgerechnet, die NICHT gecampt haben.
also im sinne...behalt den eimer und eure wünsche für euch
wenn es euch nicht passt, bleibt zu hause wir werden uns trotzdem köstlich next year amüsieren.....
und blub
HEULSUUUUUSEN
verletzungen sind KRIEG
ohhhh man...*heul heul mir wars zu voll...ich war zu voll....heul....heul....*
DEINE MUDDER IST ZU VOLL
und *wein wein wein mich hat ne brennessel gefickt*
oh man...wo soll wacken nur noch enden....kommerztechno mit headliner tokio hotel...da kann dann der ganze campingplatz mitheulen
*schnief schnief*
prost...
ps....deine mudder ist krieg