der ich bin zu alles zu faul threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
faul sein für immer !!!!

ich z.B bin wenn ich nachts auf klo geh oder was trinken geh zu faul das licht anzumachen und renn überal gegen.

oder wenn ich im bett lieg, und fern seh, und die sendung zu ende is, die ich sehn wollte und die fernbedienung 2cm ausser meiner reichweite ist lass ich sie liegen und schlaf ein.(ich streck mich doch nich)

ich könt ewig weiter schreiben aber keine lust.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: hmm.. ich bin zu faul nachts fürs klo aufzustehen... lieber so lange versuchen weiter zu pennen bis es wirklich nicht mehr geht und dann erst... wegen trinken ham wa immer wasserflaschen ums bett verteilt :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
manchmal bin ich auch zu faul für einiges... nachts licht, ne grundsätzlich nicht, außer am Klo - sonst kann ich nicht mehr pennen *fg*
Und Wacken-Becher Wasser steht immer neben dem Bett :D