Der - Ich bin hier neu hier und stell mich mal vor - Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Moin Moin

ich hab ihn gesucht, den Fred, ihn aber nich gefunden.
Sollte er existieren, steinigt mich nicht.

Kurze Vorstellung

bin 34, komme aus Dortmund, bin seit 14 Jahren verheiratet, hab einen Sohn (4 Jahre alt) höre schon immer Metal.
Am Liebsten die alten Metallica, Megadeth, Slayer, Hammerfall, Iced Earth, Manowar
zur Zeit die neue Falconer ganz gerne
dazu die ganzen Chartspunker, Billy Talent, Green Day, Ärzte, Hosen
und alles, was irgendwie gefällt
auch Stimmungsabhängig

Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen und meinem Mopped zusammen.
Einer meiner Hobbys, Mopped basteln, weil fahren tuts nich oft, schlechter schrauber dran, anscheinend :D

Sonst hab ich noch 2 Kornnattern und 5 Vogelspinnen hier rumflitzen

Ich bin übrigens Verwaltungsbeamter, es gibt kaum was spannenderes als dass:p
Bin ich leider reingeschlittert und komm nich mehr raus

so, mahlzeit, bin fertig

Hatte vergessen, dass ich nächstes Jahr zum 1. mal dabei bin, Karten sind bestellt, ohne die Bands zu kennen, gabs schonmal ein Jahr nur mit schlechten?
 

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Ja klar, so viel wie geht

am liebsten Dortmunder Kronen Pils, aber eigentlich egal, kalt is wichtig

ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich meistens Hansa trinke, weils günstiger is

und ab und an Hövels Bitterbier, weils saulecker is
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:D eigentlich sollst du uns was ausgeben ;)

willkommen hier. setz dich, nimm dir nen keks....