METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Feuerwehr.Bin hier bei der Berufsfeuerwehr.Hauptbrandmeister.
ich bin auch gut in mireinenbrennen ... und trotzdem kein beamter ... was mach ich bloß verkehrt ?
Feuerwehr.Bin hier bei der Berufsfeuerwehr.Hauptbrandmeister.
ich bin auch gut in mireinenbrennen ... und trotzdem kein beamter ... was mach ich bloß verkehrt ?
gabs schonmal ein Jahr nur mit schlechten?
Jo,ich hab's mal überflogen.
*urkundeschenk*
Jetzt bisses.
Das Beste an der Story ist, dass mich mein Streifenkollege mit dem Grün-weißen übern Haufen gefahren hat.
Sowas hat die Welt noch nich gesehen.
Ich glaube, min. 25% der Kollegen meiner Dienststelle sind im "einen brennen" besser als du.
Über die Schiene koste also nich rein
Kärcher sei Dank!Wenn,dann mach ich das.
Mach meine Ware nicht immer schlecht!ganz ehrlich ? Ich glaub die ham ihre beste zeit hinter sich ... dat neue album, um es mal nett auszudrücken, belanglos , wie nen umgekippter reissack in shanghai ...
Sehr schön, ich war Polizist, bis zu meinem Verhängnisvollem Unfall, seit dem Schreibtischtäter, leider umgewandelt.........sehr dumm
ich glaube nicht....hab mal in der history bisschen RUMgestöbert....und habe kein jahr gesehen wo NUR schlechte bands da waren
kannst ja mal durchgucken hier der link:http://www.wacken.com/de/woa2009/main-history/history/
und hab mal noch ne frage: wie bist du eigentlich auf das W:O:A gekommen?
ich glaube nicht....hab mal in der history bisschen RUMgestöbert....und habe kein jahr gesehen wo NUR schlechte bands da waren
kannst ja mal durchgucken hier der link:http://www.wacken.com/de/woa2009/main-history/history/
und hab mal noch ne frage: wie bist du eigentlich auf das W:O:A gekommen?
Naja, ich wollte schon immer mal aufn geiles Festival.
Dann bin ich doch hier richtig, oder?
Die Bandfrage war eher ironisch gemeint.
Sorry für die späte antwort, ich zocke noch nebenbei und komm garnich mehr mit
Naja, ich wollte schon immer mal aufn geiles Festival.
Dann bin ich doch hier richtig, oder?
Die Bandfrage war eher ironisch gemeint.
Sorry für die späte antwort, ich zocke noch nebenbei und komm garnich mehr mit