Der - Ich bin hier neu hier und stell mich mal vor - Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn,dann mach ich das.:o:D
Kärcher sei Dank! :D

ganz ehrlich ? Ich glaub die ham ihre beste zeit hinter sich ... dat neue album, um es mal nett auszudrücken, belanglos , wie nen umgekippter reissack in shanghai ... :rolleyes:
Mach meine Ware nicht immer schlecht! :mad:

Sehr schön, ich war Polizist, bis zu meinem Verhängnisvollem Unfall, seit dem Schreibtischtäter, leider umgewandelt.........sehr dumm

[ruf]Klappi, hier issen Kollege von Dir![/ruf] :o
 

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Genau, und danach gings bergab
kein PVB mehr, sondern Verwalter
keine Freie Heilführsorge
Knochen kaputt...

sorry fürs heulen, ich geb ja zu, dass es vielen schlechter geht, aber scheiße isses schon
 

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
ich glaube nicht....hab mal in der history bisschen RUMgestöbert....und habe kein jahr gesehen wo NUR schlechte bands da waren

kannst ja mal durchgucken hier der link:http://www.wacken.com/de/woa2009/main-history/history/

und hab mal noch ne frage: wie bist du eigentlich auf das W:O:A gekommen?

Naja, ich wollte schon immer mal aufn geiles Festival.
Dann bin ich doch hier richtig, oder?

Die Bandfrage war eher ironisch gemeint.

Sorry für die späte antwort, ich zocke noch nebenbei und komm garnich mehr mit:D