Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Wir haben noch was viel geileres: Komplette Menüs einfach bei der Sekretärin bestellen und die schiebt einem das dann in den Ofen und nach 40 Minuten kannste dann essen gehen :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SH4D0W
Wir haben noch was viel geileres: Komplette Menüs einfach bei der Sekretärin bestellen und die schiebt einem das dann in den Ofen und nach 40 Minuten kannste dann essen gehen :D

Jo das hatten wir auch so tiefkühlessen

Musstest nen kleines scheinchen ausfüllen und dann ab damit innen ofen.
Wenn dann mittag war biste in die kantine und es stand scho da mit deinem namen :D
Nur es haben immer zu wenig leute gegessen deshalb hat sich das net gelohnt

SH4D0W

14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
So jetzt habe endlich das komplette Chaos an meinem Schreibtisch: 2 Monitore und 6 Rechner unterm Tisch

SH4D0W

14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Leider muss ich mit all den Rechner arbeiten bzw was austesten und wenn ich die Dinger auf dem Tisch stehen hätte könnte ich mir ne schöne kleine Festung bauen :D