Der Ich-bin-grad-auf-der-arbeit-aber-poste-trotzdem-im-wacken-forum-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von DerIncubus
Scho heftig wieviel du arbeitest, tust mir richtig leid.
Ich hoff das wenigstens die bezahlung gut ist.
Haste am Wochenende dann trotzdem noch bereitschaft oder wirklich komplett frei ?

bis donnerstag jeweils 10 Stunden Nachtschicht und Freitag, Samstag, Sonntag frei :) (ohne Bereitschaft)
werde nach Provision bezahlt.

noch 1 1/2 Stunden muss das Feierabendbier auf mich warten. Habe aber gerade erfahren, dass man über Premiere auch Radio hören kann. Lass jetzt nebenbei nen Hard Rock Sender laufen.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Carcassgrinder
bis donnerstag jeweils 10 Stunden Nachtschicht und Freitag, Samstag, Sonntag frei :) (ohne Bereitschaft)
werde nach Provision bezahlt.

noch 1 1/2 Stunden muss das Feierabendbier auf mich warten. Habe aber gerade erfahren, dass man über Premiere auch Radio hören kann. Lass jetzt nebenbei nen Hard Rock Sender laufen.

der sender ist ganz gut
sollte ich eigentlich auch mal machen
sound macht die kiste ja noch
ist ja nur das bild weg

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Linde
der sender ist ganz gut
sollte ich eigentlich auch mal machen
sound macht die kiste ja noch
ist ja nur das bild weg

heut hab ich mir zwei CDs mitgebracht die ich jetzt auf arbeit hören kann, weil heut eine Praktikantin da ist, die den Fernseher besetzt

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
bin auch wieder seit 4 1/2 Stunden am arbeiten und habe noch 5 1/2 vor mir. Mal sehen, ob noch weas passiert oder ich hier wieder alles vollspammen muss :D