Der "Ich-bin-gleich-wieder-da!"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
WANN wirst du es endlich raffen, dass sonne scheisse NIEMANDEN JUCKT!!!!!!!!!!!! Such dir Freunde, kauf dir nen Vibrator, was weiss ich... Nur lass endlich dieses blöde, ewig gleiche, bescheurte Zugespame des Forums.... das is ja grauenhaft!!!! Im "was denkst du Thread" oder so juckt das kein Schwein...
wenns wenigstens intellektuell hochtragende Beiträge wären, aber son stupider scheiss is doch einfach nur behämmert....zum "off-gehn" gibts z.b. den "Ich geh dann mal off-thread, weil". da kannst auch reinschreiben, dass du kurz mal weg bist.... ABER DAS JUCKT NIEMANDEN!!!!!!!! das is genauso interessant und wichtig, wie n sack Reis, der in China umgefallen is....
 
Zuletzt bearbeitet:

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
maverick schrieb:
WANN wirst du es endlich raffen, dass sonne scheisse NIEMANDEN JUCKT!!!!!!!!!!!! Such dir Freunde, kauf dir nen Vibrator, was weiss ich... Nur lass endlich dieses blöde, ewig gleiche, bescheurte Zugespame des Forums.... das is ja grauenhaft!!!! Im "was denkst du Thread" oder so juckt das kein Schwein...
wenns wenigstens intellektuell hochtragende Beiträge wären, aber son stupider scheiss is doch einfach nur behämmert....zum "off-gehn" gibts z.b. den "Ich geh dann mal off-thread, weil". da kannsta auch reinschreiben, dass du kurz mal weg bist.... ABER DAS JUCKT NIEMANDEN!!!!!!!! das is genauso interessant und wichtig, wie n sack Reis, der in China umgefallen is....
*Mit Maverick abklatsch*


Ich dachte Du wohnst in Würzburg ?? :D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Reverend_odd schrieb:
watt is hier denn los?? Maverick regt sich auf! das Wort vibrator wird benutzt??

Gott sei dank ist Persi!l da!
muahhahaha!

ne, ne, ich hab keinen Drang das von Maverick gesagte zu übertrumpfen. Passt schon ganz gut.




btw
Ich beschere dem Forum ja auch ne Menge Hirnschmutz, aber ich überschwemme nicht das ganze Forum und kack in jeden Thread rein.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
maverick schrieb:
WANN wirst du es endlich raffen, dass sonne scheisse NIEMANDEN JUCKT!!!!!!!!!!!! Such dir Freunde, kauf dir nen Vibrator, was weiss ich... Nur lass endlich dieses blöde, ewig gleiche, bescheurte Zugespame des Forums.... das is ja grauenhaft!!!! Im "was denkst du Thread" oder so juckt das kein Schwein...
wenns wenigstens intellektuell hochtragende Beiträge wären, aber son stupider scheiss is doch einfach nur behämmert....zum "off-gehn" gibts z.b. den "Ich geh dann mal off-thread, weil". da kannst auch reinschreiben, dass du kurz mal weg bist.... ABER DAS JUCKT NIEMANDEN!!!!!!!! das is genauso interessant und wichtig, wie n sack Reis, der in China umgefallen is....

*mavinenberuhigungskeksgibt*wuschel*
alles wird gut!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Und wenn sie wiederkommt, macht sie noch mehr davon auf... :rolleyes:
es is einfach nur grauenhaft....als wenn sie nix besseres zu tun hat.... ich überlese sowas ja eig.. nur wenn man den "talk" aufmacht, und dann etliche dieser bekloppten threads sieht, is das einfach nur sau nervig... naja....:rolleyes: in chats kann man solche leute bannen :D