Baskerville
W:O:A Metalgod
Mach ich gerne, wenn du an meiner weiter schreibst!maverick schrieb:ne, später schreib doch noch an meiner hausarbeit
Mach ich gerne, wenn du an meiner weiter schreibst!maverick schrieb:ne, später schreib doch noch an meiner hausarbeit
hehe, ich glaube, wir verfehlen dann beide ein wenig das thema meins is friede zu bukarest 1918^^ hab in 5 tagen ca. 60% zusammengezimmert jetzt nur noch die vertragsinhalte (was aber am nervigsten is) und dann resümierenBaskerville schrieb:Mach ich gerne, wenn du an meiner weiter schreibst!
Mein Thema ist "Transzendentale Ästhetik"maverick schrieb:hehe, ich glaube, wir verfehlen dann beide ein wenig das thema meins is friede zu bukarest 1918^^ hab in 5 tagen ca. 60% zusammengezimmert jetzt nur noch die vertragsinhalte (was aber am nervigsten is) und dann resümieren
aber jetzt lass ich dich erstma ne runde allein und geh an der matraze horchen
gut n8!
ROFL! ok, da haben die Oberste Heeresleitung und Friedensgespräche nich wirklich was zu suchenBaskerville schrieb:Mein Thema ist "Transzendentale Ästhetik"
Ich weiß noch nicht... vielleicht schreib ich die Arbeit am Stück, vielleicht les ich auch die ein oder andere Quelle
Gute Nacht!
Heute ist es mir auch passiert...Package schrieb:Das passiert mir zum ersten Mal. Tja, so kann es einen gehen wenn man nachhause kommt und noch nicht schlafen will. Keiner wach? Hm... trinkt weniger!