könnte passieren...aber nunja.. ich bin eh schon völlig bescheuert und krank, von daherHex schrieb:Schnell wegschalten! Das kann böse Schäden hinterlassen....
maverick schrieb:könnte passieren...aber nunja.. ich bin eh schon völlig bescheuert und krank, von daher
maverick schrieb:jup ei weis
findest nich?
schadeHex schrieb:das du krank und völlig bescheurt bist? Nö, das kann ich nich beurteilen....
maverick schrieb:schade
aber du kanst dich doch bestimmt noch an den tag erinnern, an dem ich mich im was denkst aufgeregt hab über diese eine blöde schlampe, mit der ich das referat hatte
hihi wa war ich aber auch in rageHex schrieb:Japp.....das hab ich noch gut in Erinnerung und ich muß sagen da dachte ich mir ich würde nicht dein Feind sein wollen....
aber wirklich krank fand ich das nicht.....
obwohl, bissel abgedreht bist du glaub ich schon....*duck*
maverick schrieb:hihi wa war ich aber auch in rage
danke.. endlich sieht das jemand ein *verneig*
gnihihihi naja....^^ muss auch ma seinHex schrieb:Ja, des hab ich gemerkt....da flogen ja schon fast die Zornesfunken aus dem PC....
Du möchtest das man dich für abgedreht hält? hmmmm.....ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich das verstehen.....
maverick schrieb:gnihihihi naja....^^ muss auch ma sein
hmm, naja... das is halt tatsache....
wieso???
oO[n bier...ficken.....schlafen.....kuscheln]
hmm, joa stimmt wohl..... wieso kannst du das denn jetzt verstehen? (bezogen auf vorletzten post)Hex schrieb:Du wirst deine Gründe gehabt haben....umsonst ist man nicht so wütend, nech?
Ja, das was du da aufgezählt hast würd ich jetz auch gern.....aber ich muß auch noch lange warten bis mein Schatz kommt....
maverick schrieb:hmm, joa stimmt wohl..... wieso kannst du das denn jetzt verstehen? (bezogen auf vorletzten post)
muh.... ich kann warten bis ich schwarz bin
hmm...
MAAAARRRRRRDDDUUUUUKKKKKKKKKKK
joa, okHex schrieb:Ich kann das verstehen weil ich manchmal auch ganz schön krank im Kopf bin und es mich freut wenn andere mich richtig einschätzen.....
*Mavtätschel* Sorry, ich wollt dich jetz nich traurig machen...
Marduk ist arschgeil!
maverick schrieb:joa, ok
passt scho^^ bin ich eh schon seit wochen
ohh ja^^ irgendwie muss ich ja wachbleiben..panzerdivision wird mir helfen