Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
auch wenn ich mittlerweile ganz ranziger member bin und kein newbie mehr kann ich nur sagen, dass wir gar nich so schlimm sind :)

manchmal ein wenig langsam und schwer von begriff oder so ... oder noch ein wenig zu spamschüchtern und unlustig, aber das kommt doch mit der zeit, man muss sie einem nur lassen ...

ich glaub ich bin grad ganz allein ... zumindest allein aktiv hier ... :(
das tut mich traurich ...

naja, ein bisschen schwund is immer ... :D

wie sach ich doch immer so schön: man muss halt abstriche machen ... ja ja , sooo is das un nich anders

L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
na da bin ich mal gespannt ob wir heute wieder mit - patentierten - Soth´schen highlights rechnen dürfen :D

Ich trinke darauf, dass sich mein Gehiiirnvolumen auf das Dreifache vergrössern mag.... mein Gehirnvolumen, mein Gehirnvolumen, mein Gehirnvolumen, mein Gehirnvolumen.... mein Gehirnvolumen, mein Gehirnvolumen, mein Gehirnvolumen....:p

Phobophobie

Member
20 Okt. 2004
90
0
51
37
Im Elbental
es ist so voll um mich herum, dass ich ganz froh bin, wenigsten hier unter vernünftigen menschen zu sein, HALLO? Hallooo?
wo seit ihr denn? Hilfe! bin ich denn ganz alleine hier?
Bitte nicht!! Ah da ist ja jemand puhh!
Ach, scheiße, die blöde Schizophrenie...