Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Baskerville
Wer zuerst kommt, malt zu erst!!!
Ähhhh.... postet zuerst....... ach scheiss drauf, so wichtig ist es nun auch wieder nich:p

na, jetzt hast du mich aber herausgefordert!:D

Wah - jetzt kneifen wollen?
Ja, ja. Das sind mir die liebsten!;):D

Nee, nee! bin zu müde, um`s lange zu machen!
ist echt nervig, wenn man als einziger fahren muss, während sich andere die Kante geben.:(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
na, jetzt hast du mich aber herausgefordert!:D

Wah - jetzt kneifen wollen?
Ja, ja. Das sind mir die liebsten!;):D

Nee, nee! bin zu müde, um`s lange zu machen!
ist echt nervig, wenn man als einziger fahren muss, während sich andere die Kante geben.:(
Aus eben diesem Grund besitze ich kein Auto(mag auch andere Gründe geben;)) und so ich nicht trinken kann, so verlass ich auch garnicht erst das Haus.

Und fordere mich nicht in solcherlei Hinsicht heraus, ich habe schon länger getrunken, als andere Leute ihren Rekord im Wachbleiben haben.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Aus eben diesem Grund besitze ich kein Auto(mag auch andere Gründe geben;)) und so ich nicht trinken kann, so verlass ich auch garnicht erst das Haus.

Und fordere mich nicht in solcherlei Hinsicht heraus, ich habe schon länger getrunken, als andere Leute ihren Rekord im Wachbleiben haben.

nee, dich herausfordern macht wohl keinen Sinn!
aber wiso treffe ich dich immer hier an, wenn`s bei mir mal wieder spät ..ääähh - früh wird?

P.S.: hab auch kein Auto! da ich aber grad Klausuren schreibe, ha ich mich aufopferungsvoll als Fahrer zur Verfügung gestellt! passiert aber bestimmt so schnell nicht wieder!;)

tja, und als Dank durfte ich anschließend noch 30min quer durch die Stadt radeln:(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
nee, dich herausfordern macht wohl keinen Sinn!
aber wiso treffe ich dich immer hier an, wenn`s bei mir mal wieder spät ..ääähh - früh wird?

P.S.: hab auch kein Auto! da ich aber grad Klausuren schreibe, ha ich mich aufopferungsvoll als Fahrer zur Verfügung gestellt! passiert aber bestimmt so schnell nicht wieder!;)

tja, und als Dank durfte ich anschließend noch 30min quer durch die Stadt radeln:(
warum du mich hier immer antriffst? na weil ich hier wohne!:p

Hmmm.... Klausuren, in deinem Alter?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
warum du mich hier immer antriffst? na weil ich hier wohne!:p

Hmmm.... Klausuren, in deinem Alter?

hmm! das hat mir bei meinem Einzug aber keiner gesagt, dass ich Untermieter habe!:mad: :p

ja, Klausuren! nein, okay, ist nur eine und eine mündliche Prüfung!
ich mache ja noch Zusatzprüfungen, damit ich ein zweites Diplom obendrauf erhalte.;)
ansonsten bin ich eigentlich fertig mit Ausbildung. :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich bin ganz alleine hier?

das hab ich ja noch nie gesehen...
ich muss nen screenshot machen :D:D:D