suspicious
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
Kusch! Kusch! Das is mein Forum!!!
das woll`n wir doch mal sehn!
Kusch! Kusch! Das is mein Forum!!!
Wer zuerst kommt, malt zu erst!!!Original geschrieben von suspicious
das woll`n wir doch mal sehn!
Wer zuerst kommt, malt zu erst!!!
Ähhhh.... postet zuerst....... ach scheiss drauf, so wichtig ist es nun auch wieder nich
Aus eben diesem Grund besitze ich kein Auto(mag auch andere Gründe geben) und so ich nicht trinken kann, so verlass ich auch garnicht erst das Haus.Original geschrieben von suspicious
na, jetzt hast du mich aber herausgefordert!
Wah - jetzt kneifen wollen?
Ja, ja. Das sind mir die liebsten!
Nee, nee! bin zu müde, um`s lange zu machen!
ist echt nervig, wenn man als einziger fahren muss, während sich andere die Kante geben.
Aus eben diesem Grund besitze ich kein Auto(mag auch andere Gründe geben) und so ich nicht trinken kann, so verlass ich auch garnicht erst das Haus.
Und fordere mich nicht in solcherlei Hinsicht heraus, ich habe schon länger getrunken, als andere Leute ihren Rekord im Wachbleiben haben.
warum du mich hier immer antriffst? na weil ich hier wohne!Original geschrieben von suspicious
nee, dich herausfordern macht wohl keinen Sinn!
aber wiso treffe ich dich immer hier an, wenn`s bei mir mal wieder spät ..ääähh - früh wird?
P.S.: hab auch kein Auto! da ich aber grad Klausuren schreibe, ha ich mich aufopferungsvoll als Fahrer zur Verfügung gestellt! passiert aber bestimmt so schnell nicht wieder!
tja, und als Dank durfte ich anschließend noch 30min quer durch die Stadt radeln
warum du mich hier immer antriffst? na weil ich hier wohne!
Hmmm.... Klausuren, in deinem Alter?