Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Tu ich ja auch nicht. Also schlafen. :o
Arbeiten tu ich sehr wohl.
Und bei dir? Hält dich der "Vollmond" wach? :p
Ich weiß es nicht. :D
Vorhin hatte ich Sodbrennen und nen riesigen Durst, jetzt bin ich ruhelos und hellwach, denke ich guck mir gleich noch bisschen was auf dem Schmarrphone an, vielleicht penn ich irgendwann wieder ein. Dir noch ne gute Nachtschicht. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ich weiß es nicht. :D
Vorhin hatte ich Sodbrennen und nen riesigen Durst, jetzt bin ich ruhelos und hellwach, denke ich guck mir gleich noch bisschen was auf dem Schmarrphone an, vielleicht penn ich irgendwann wieder ein. Dir noch ne gute Nachtschicht. :)
Danke :) Gerade ist ein bisschen Leerlauf. Ein paar Kleinigkeiten waren zu tun, aber das hat auch noch ein paar Minuten Zeit. :) Dir später einen erholsamen Schlaf :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
smileygarden089089.gif