Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von black
och...soweit gut...is ganz prickelnd, dass ich hier nicht die einzige bin...:D

war um 21 Uhr los EIN Bier trinken *torkel* warum werden das immer mehr???? :D

und wieviele warns am ende? :);)

ja, man kommt sich schnell einsam vor wenn keiner da ist...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Nightmare
und wieviele warns am ende? :);)

ja, man kommt sich schnell einsam vor wenn keiner da ist...
wenn ich das noch wüsste....ich glaub 2 gingen auf Zettel und den Rest hab ich spendiert bekommen....müssten so 6 bis 7 gewesen sein, bin arg angeschickert...oje :D

ja...alleinsein ist scheisse

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
wenn ich das noch wüsste....ich glaub 2 gingen auf Zettel und den Rest hab ich spendiert bekommen....müssten so 6 bis 7 gewesen sein, bin arg angeschickert...oje :D

ja...alleinsein ist scheisse

jaja, das ist der vorteil als frau :D

ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte mal einer ein bier ausgegeben hat.......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
jaja, das ist der vorteil als frau :D

ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte mal einer ein bier ausgegeben hat.......
ne ne, war meine Stammkneipe, den Zettel bezahl ich Mittwoch *kotz* und ab und an gabs ne Auffüllung oder nen Biwer von dert Wirtin, denke, das muss ich aber mal wieder gut machen.....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
ne ne, war meine Stammkneipe, den Zettel bezahl ich Mittwoch *kotz* und ab und an gabs ne Auffüllung oder nen Biwer von dert Wirtin, denke, das muss ich aber mal wieder gut machen.....

hm, aber ab und an auffüllen ist ja auch schon in ordnung... dann wünsch ich dir, daß du nciht alle zahlen mußt ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hm, aber ab und an auffüllen ist ja auch schon in ordnung... dann wünsch ich dir, daß du nciht alle zahlen mußt ;)
hihi...das wünsch ich mior auch...steckt aber ne harte story hinter, geht einfach grad nicht anders :(

egal....halt die Ohren steif, bis Morgen :)