2.35....von schlapp kann gar nicht die Rede seinOriginal geschrieben von Nightmare
1 uhr 46.... und alle haben schon schlapp gemacht....
Original geschrieben von black
2.35....von schlapp kann gar nicht die Rede sein
och...soweit gut...is ganz prickelnd, dass ich hier nicht die einzige bin...Original geschrieben von Nightmare
na das freut mich aber
wie gehts?
och...soweit gut...is ganz prickelnd, dass ich hier nicht die einzige bin...
war um 21 Uhr los EIN Bier trinken *torkel* warum werden das immer mehr????
wenn ich das noch wüsste....ich glaub 2 gingen auf Zettel und den Rest hab ich spendiert bekommen....müssten so 6 bis 7 gewesen sein, bin arg angeschickert...ojeOriginal geschrieben von Nightmare
und wieviele warns am ende?
ja, man kommt sich schnell einsam vor wenn keiner da ist...
wenn ich das noch wüsste....ich glaub 2 gingen auf Zettel und den Rest hab ich spendiert bekommen....müssten so 6 bis 7 gewesen sein, bin arg angeschickert...oje
ja...alleinsein ist scheisse
ne ne, war meine Stammkneipe, den Zettel bezahl ich Mittwoch *kotz* und ab und an gabs ne Auffüllung oder nen Biwer von dert Wirtin, denke, das muss ich aber mal wieder gut machen.....Original geschrieben von Nightmare
jaja, das ist der vorteil als frau
ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte mal einer ein bier ausgegeben hat.......
ne ne, war meine Stammkneipe, den Zettel bezahl ich Mittwoch *kotz* und ab und an gabs ne Auffüllung oder nen Biwer von dert Wirtin, denke, das muss ich aber mal wieder gut machen.....
hihi...das wünsch ich mior auch...steckt aber ne harte story hinter, geht einfach grad nicht andersOriginal geschrieben von Nightmare
hm, aber ab und an auffüllen ist ja auch schon in ordnung... dann wünsch ich dir, daß du nciht alle zahlen mußt
hihi...das wünsch ich mior auch...steckt aber ne harte story hinter, geht einfach grad nicht anders
egal....halt die Ohren steif, bis Morgen