Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.216
45.153
168
57
Kreis Ostholstein
Auf den letzten 10 bis 15 festivals und ca 20 Konzerten waren wir zusammen. Dass ich wieder auf ein Festival gehen kann, das wird noch ziemlich lange dauern, fürchte ich.

Ich weiss ja nicht, wie lange ihr zusammen wart, oder wie alt du bist, aber ich glaube, das falscheste, was du machen kannst, ist, dich in dein Schneckenhaus zu verkriechen.
Ich war 5 Jahre mit meiner damaligen Verlobten zusammen, bevor wir 2001 dann geheiratet haben. 2004 wurde unsere Ehe dann wieder *glücklich* geschieden. Ich hab' damals auch 'ne Zeit gebraucht, um darüber hinwegzukommen, aber da haben noch ein paar gar nicht so unwesentliche Nebenaspekte reingespielt.
Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren geschieden und genieße es zu tun und zu lassen, was ich möchte. Gebe aber zu, manchmal fehlt doch jemand.