Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bin man schon ganz fleißig...:)

Und gleich ab in den Außendienst. Drück mir doch bitte die Daumen, dass die Verhandlung nicht so lange dauert, weil ich von dort nämlich nach Hause fahre. ;)

Da mein Chef noch auf der heutigen, bzw. gestrigen Post "sitzt" und die Kundschaft, bzw. Kollegen noch im Tiefschlaf sind, hab' ich gerade noch nicht sooo viel zu tun. :)
Ist jeden Freitag das Selbe: erst passiert mal 3-4 Stunden gar nix und dann, gegen 10 Uhr / 10.30 Uhr kommen dann alle gleichzeitig oder rufen an und wollen irgendwas. Immer kurz vor Feierabend (um 12 ist Schluß) geht's dann richtig rund und vorher sitzt man eigentlich nur 'rum. :rolleyes:

Oh, da drücke ich dir doch mal auf jeden Fall die Daumen! :)
Vielleicht sind ja alle gleich ganz einsichtig, dass gar nicht viel verhandelt werden muss? Dann hättest du vielleicht schon um 10 Feierabend? :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
:rolleyes:
Da mein Chef noch auf der heutigen, bzw. gestrigen Post "sitzt" und die Kundschaft, bzw. Kollegen noch im Tiefschlaf sind, hab' ich gerade noch nicht sooo viel zu tun. :)
Ist jeden Freitag das Selbe: erst passiert mal 3-4 Stunden gar nix und dann, gegen 10 Uhr / 10.30 Uhr kommen dann alle gleichzeitig oder rufen an und wollen irgendwas. Immer kurz vor Feierabend (um 12 ist Schluß) geht's dann richtig rund und vorher sitzt man eigentlich nur 'rum. :rolleyes:

Oh, da drücke ich dir doch mal auf jeden Fall die Daumen! :)
Vielleicht sind ja alle gleich ganz einsichtig, dass gar nicht viel verhandelt werden muss? Dann hättest du vielleicht schon um 10 Feierabend? :cool:

Nee, das kommt nicht hin. Muss ja erst um 10:00 Uhr losfahren, Beginn 10:30 Uhr. Aber ein Ende um 11:00 Uhr (unwahrscheinlich :rolleyes:) käme mir natürlich sehr entgegen. :)

Ja, das kenne ich hier auch. Tja, die Kundschaft schläft halt gerne etwas länger...:o Allerdings liegt bei mir immer noch genug von Vortagen da. :rolleyes:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:rolleyes:

Nee, das kommt nicht hin. Muss ja erst um 10:00 Uhr losfahren, Beginn 10:30 Uhr. Aber ein Ende um 11:00 Uhr (unwahrscheinlich :rolleyes:) käme mir natürlich sehr entgegen. :)

Ja, das kenne ich hier auch. Tja, die Kundschaft schläft halt gerne etwas länger...:o Allerdings liegt bei mir immer noch genug von Vortagen da. :rolleyes:

Oh, ach so. Wenn es erst um 10.30 Uhr beginnt, wird das mit 10 Uhr wohl eher nix. :D

Klar, von Vortagen hab' ich hier auch noch ein paar Sachen herumliegen, aber um die erledigen zu können, würde ich die Mithilfe der Kollegen vom Landratsamt benötigen. Die lassen aber bislang noch auf sich warten. :)
Macht aber nix. Ist nix dringendes. (Wäre aber trotzdem froh, wenn ich's vom Tisch hätte....)