Waldi
W:O:A Metalgod
Warnblinker anmachen und vielleicht schleppt dann ein Traktor nach Schlotheim.Würde für einen Weg schonmal Sprit sparen.
![]()
Nur würde die Fahrt dann ein paar Stunden länger dauern.

Warnblinker anmachen und vielleicht schleppt dann ein Traktor nach Schlotheim.Würde für einen Weg schonmal Sprit sparen.
![]()
Nur würde die Fahrt dann ein paar Stunden länger dauern.![]()
![]()
Vorfreude ist die schönste Freude.Nur würde die Fahrt dann ein paar Stunden länger dauern.![]()
aha. Und wenn der Müsias und ich unsere weisheiten dazu preisgeben kriegen wir eins mit dem knüppel![]()
![]()
Das ist ja auch ganz was Anderes.Von mir kümmen nur klüge und gut gemeinte Tipps.
![]()
Na na?!Warnblinker anmachen und vielleicht schleppt dann ein Traktor nach Schlotheim.Würde für einen Weg schonmal Sprit sparen.
![]()
Das ist ja auch ganz was Anderes.Von mir kümmen nur klüge und gut gemeinte Tipps.
![]()
Für die Authentizität noch ein bisschen Schlamm ausm Garten drum rum kippenWarnblinker anmachen und vielleicht schleppt dann ein Traktor nach Schlotheim.Würde für einen Weg schonmal Sprit sparen.
![]()
Genau wie seit 12 Jahren immer.![]()
Als moralische Instanz sehe ich mich in der Pflicht Sie darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um sogenannte Doppelmoral handelt.
![]()
Für die Authentizität noch ein bisschen Schlamm ausm Garten drum rum kippen![]()
Ganz genau
Nein. Hier ging es um Beckz und nicht um Betroffene des WOA-Debakels.
Das hast jetzt aber du gesagt!![]()