Schade, da kann ich jeweils ned. Dachte es ist vllt ein möglicher Termin dabeiWOA und Metal Hammer Paradise
SchadeSchade, da kann ich jeweils ned. Dachte es ist vllt ein möglicher Termin dabei
Vllt gibts ja mal was geiles Mach ich en kleinen Ausflug gen NordenSchade
Gute IdeeVllt gibts ja mal was geiles Mach ich en kleinen Ausflug gen Norden
Hier Dienstag im Logo: Battle Beast und Majesty... Erst abbangen, dann abtanzen...Bei dem schönen Wetter heute und gerade bei der Erinnerung an das feine Festival an der Lorelei komm ich grad ziemlich ins Hibbeln.
Wird mal wieder Zeit für n Konzi!!!
Na, Metal zum abtanzen gibt´s ja nur wenig. Ausserdem müsste ich mit dem Auto kommen, weil ich vorher mit meinen Eltern zum Arzt muss.Hier Dienstag im Logo: Battle Beast und Majesty... Erst abbangen, dann abtanzen...
Battle Beast machen ja mittlerweile mehr Dance-Metal... Bin gespannt...Na, Metal zum abtanzen gibt´s ja nur wenig. Ausserdem müsste ich mit dem Auto kommen, weil ich vorher mit meinen Eltern zum Arzt muss.
Das heißt, du bist vor Ort?Battle Beast machen ja mittlerweile mehr Dance-Metal... Bin gespannt...
Hmm, das würde mich jetzt fast in Verlegenheit bringen, aber das ist eh ausverkauft, seh ich grad.Korrekt!
Echt? Krass...Hmm, das würde mich jetzt fast in Verlegenheit bringen, aber das ist eh ausverkauft, seh ich grad.
Die lauteste Sauna Hamburgs.Echt? Krass...
Dann wirds warm im Logo...