Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
*hiphiphip*
Es ist 3 Uhr Nachts, ich hab morgen frei und irgnedwie nichts zu tun, dazu bin ich noch irgendwie kreativ bekomm aber nichts zu stande, dabei höre ich die Cantina band und bin aktuell Star Wars geflasht und dazu möchte ich eigendlich lesen und irgendwie hab ich auch hunger und durst aber irgendwie komm ich nicht dazu und irgendwie meh und irgendwie ist auch keiner online und irgendwie möchte ich was machen aber meh und meh
*hiphiphip*
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
*hiphiphip*
Es ist 3 Uhr Nachts, ich hab morgen frei und irgnedwie nichts zu tun, dazu bin ich noch irgendwie kreativ bekomm aber nichts zu stande, dabei höre ich die Cantina band und bin aktuell Star Wars geflasht und dazu möchte ich eigendlich lesen und irgendwie hab ich auch hunger und durst aber irgendwie komm ich nicht dazu und irgendwie meh und irgendwie ist auch keiner online und irgendwie möchte ich was machen aber meh und meh
*hiphiphip*

ich hab bis 15.Februar frei, höre Akrea und geh jetzt in's Bettchen!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.670
14.839
168
46
So langsam fängt es an zu jucken, in eine Woche ist es so weit! Ich kann kaum noch warten!
geht ap, wa? ich hab ein kleine teil vom campingzeug schon inne bude. sonntag mach ich die bude flott und dann kommt der rest hoch. ick freu mir schon. :ugly::ugly::D