- 18 Sep. 2008
- 79.406
- 16.474
- 168
- 47
ich war so doof und hab den ganzen campingkrempel heut vom keller hochgeholt. nu liegt alles inne bude und ich hab noch mehr hummeln im hintern.
hört sich gut an. auto werd ich auch erst am mittwoch abend packen, nicht eher, das hab ich mir fest vorgenommen.
Im Keller wird noch gebastelt. Ich habe Mittwoch Urlaub und pack den Kleinkram in Kisten. Der Rest wird in den nächsten zwei Tagen ausm Keller geholt.
ich war so doof und hab den ganzen campingkrempel heut vom keller hochgeholt. nu liegt alles inne bude und ich hab noch mehr hummeln im hintern.
*Handreich*
Ich weiss nicht wohin mit mir!
hört sich gut an. auto werd ich auch erst am mittwoch abend packen, nicht eher, das hab ich mir fest vorgenommen.
hört uff jetzte, ihr seid ja varrückt.
ich werd die karre so gegen 22 uhr voll machen, vorher gibts hier keine parkplätze vor der haustür. und dann gleich inne heija ...sag ich jetzt.Bei uns ist immer Mittwoch abend Auto packen angesagt. Vorher hat das keinen Zweck, und wenn zwei schleppen ist der Kombi auch schnell voll.
*abknutsch*
Morgen einkoofen und noch mehr am Kabel drehen!
ich werd die karre so gegen 22 uhr voll machen, vorher gibts hier keine parkplätze vor der haustür. und dann gleich inne heija ...sag ich jetzt.