Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach wenn Du grad hier bist:

Könntet ihr auf Highlander und mich warten und uns noch mitnehmen? Wir würden (sofern die Bahn mal pünktlich ist:o) um 14:54 ankommen.

*hibbel*

Ich denk, das lässt sich machen. Dann kauf ich mir in der Zwischenzeit noch ein Mittagessen. Auf das Lunchpaket, das am Freitag mein Mittagessen wird, kann ich gut verzichten. :Puke:

Solltet ihr deutlich später dran sein, kann der Highlander mir ja Bescheid geben.

*hibbelhibbelhibbel*

Puh, Freitag wird echt anstrengend. :uff:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich denk, das lässt sich machen. Dann kauf ich mir in der Zwischenzeit noch ein Mittagessen. Auf das Lunchpaket, das am Freitag mein Mittagessen wird, kann ich gut verzichten. :Puke:

Solltet ihr deutlich später dran sein, kann der Highlander mir ja Bescheid geben.

*hibbelhibbelhibbel*

Puh, Freitag wird echt anstrengend. :uff:

Gut, dass ich dir das gerade in ner PM auch nochmal geschrieben habe, bevor ich diesen Thread aufgemacht habe... :ugly::D

Ich freu mich! :)

Heute Nacht habe ich geträumt es wäre Samstag und ich hätte vergessen am Freitag nach München zu fahren! :eek::confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Soll ich dich sicherheitshalber Freitag morgen erinnern? :o

Danke, das kriege ich schon hin. :D

Ich komm schon, keine Angst. :)

Könnte direkt von mir stammen. :rolleyes::D

Aber passieren kann Freitag nur, dass ich gründlich verschlafe und nicht fertig bin, wenn Strawi vor der Tür steht. :D

Da ich alleine zum Bahnhof laufen muss, ist diese Angst durchaus berechtigt. :(:D