Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Oh, ja!
*hibbel*
Ach wenn Du grad hier bist:
Könntet ihr auf Highlander und mich warten und uns noch mitnehmen? Wir würden (sofern die Bahn mal pünktlich ist) um 14:54 ankommen.
*hibbel*
Oh, ja!
*hibbel*
Ach wenn Du grad hier bist:
Könntet ihr auf Highlander und mich warten und uns noch mitnehmen? Wir würden (sofern die Bahn mal pünktlich ist) um 14:54 ankommen.
*hibbel*
Ich denk, das lässt sich machen. Dann kauf ich mir in der Zwischenzeit noch ein Mittagessen. Auf das Lunchpaket, das am Freitag mein Mittagessen wird, kann ich gut verzichten.
Solltet ihr deutlich später dran sein, kann der Highlander mir ja Bescheid geben.
*hibbelhibbelhibbel*
Puh, Freitag wird echt anstrengend.
Gut, dass ich dir das gerade in ner PM auch nochmal geschrieben habe, bevor ich diesen Thread aufgemacht habe...
Ich freu mich!
Heute Nacht habe ich geträumt es wäre Samstag und ich hätte vergessen am Freitag nach München zu fahren!
Heute Nacht habe ich geträumt es wäre Samstag und ich hätte vergessen am Freitag nach München zu fahren!
Soll ich dich sicherheitshalber Freitag morgen erinnern?
Sabotage
Könnte direkt von mir stammen.
Aber passieren kann Freitag nur, dass ich gründlich verschlafe und nicht fertig bin, wenn Strawi vor der Tür steht.
Ich kann euch ja alle nach dem Aufstehen währends des Frühstücks anrufen, ob ihr auch schon unterwegs seid. Also so gegen 11-11.30.
Ich kann euch ja alle nach dem Aufstehen währends des Frühstücks anrufen, ob ihr auch schon unterwegs seid. Also so gegen 11-11.30.
Das ist viiieeeel zu spät
Fauler Hund
ich darf nich viel alkohol verspeisen
*Slap*
Das ist viiieeeel zu spät
Fauler Hund