Der Hippel und Hummeln im Hinternfred ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.723
1.212
128
33
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
*im Kreis renn*
*rumhüpf*
*gaga werd*

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Vorpremiere. Hobbit. Auf Englisch. Beide Teile. 11.12.

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.413
16.481
168
47
*entstaub* morgen ist wieder konzitag, fein. :D:D
seit dem amon amarth-konzi war ich abstinenz.

*aufgeregt und freudig rumhippel* hmpfgnfrgl :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das heißt gez also das du sicher kümmst, oder?:)

Die Wahrscheinlichkeit ist heut sehr stark angestiegen:) Der ungünstigste Fall kann nach Aussage einer Dame nicht mehr eintreten, das heißt, dass ich im schlechtesten Fall nachkomm, aber wahrscheinlich werd ich am Donnerstag um halb 5 im Auto sitzen, den Schlüssel rum drehen und alles andere für 5 Tage vergessen:)

Hex

4 März 2004
242.696
62.079
158
Die Wahrscheinlichkeit ist heut sehr stark angestiegen:) Der ungünstigste Fall kann nach Aussage einer Dame nicht mehr eintreten, das heißt, dass ich im schlechtesten Fall nachkomm, aber wahrscheinlich werd ich am Donnerstag um halb 5 im Auto sitzen, den Schlüssel rum drehen und alles andere für 5 Tage vergessen:)
Mensch Jackel, das wär ja großartig und würde dir auch richtig gut tun.....*knöööör*
Dann hoffen wir es kommt so....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.751
20.023
168
35
Raccoon-City

*beide Daumen drück*

Boah! Jetzt wo ich so grad mal testweise das neue Zelt aufgebaut habe und das erste Schletmolder Landbier verköstigt wurde. Ich hab BOCK auf Festival!! :ugly: