so, nu darf man wirklich hippeln. was freu ich mich.
nur noch drei tage, dann isses neue album von insomnium draußen *ganz dolle freu*
insomnium geht immer. selbst die alten alben haben immer n paar knaller drauf. großartige band, konzi wird bestimmt wieder brilliant.is im rock-hard recht gut bewertet worden hab ich mir sagen lassen
insomnium geht immer. selbst die alten alben haben immer n paar knaller drauf. großartige band, konzi wird bestimmt wieder brilliant.
is kein ding, ich schick dir die alben, hab alle da, bis eben auf diese neue, die am 17. 10. rauskommt. so hab ich n grund dir die cd-schachtel zurück zu schicken.irgendwie musste mir vorher was zukommen lassen. oder ich frag mal meinen kumpel ob der was von denen hat
is kein ding, ich schick dir die alben, hab alle da, bis eben auf diese neue, die am 17. 10. rauskommt. so hab ich n grund dir die cd-schachtel zurück zu schicken.
nee, ich warte auf ein fanpaket. da ist die cd, t-shirt und noch bischen kleinkram drin. ich sag dir dann bescheid wenns dann da ist.hast doch nicht weggeworfen?
holst du dir die neue gleich? dann kannste mir die gleich mitschicken *liebkuckt*
nee, ich warte auf ein fanpaket. da ist die cd, t-shirt und noch bischen kleinkram drin. ich sag dir dann bescheid wenns dann da ist.
püh, mach doch wasse willst. ja klar, wie gesagt ich schick sie dir.nö, dann besorg ich mir die so. kannst mir die anderen ja schicken wenn du möchtest
püh, mach doch wasse willst. ja klar, wie gesagt ich schick sie dir.
glaub mir ich werde heulen, garantiert. mir juckts ja selber inne finger, mir am 17. die zuholen. aber was soll ich mit zwei alben zu hause? is auch doof. und ich ahne schon, wer mich fürchterlich wieder stänkern wird, wenn die cd draußen ist.abba nicht das du heulst wenn ich se vor dir hab
glaub mir ich werde heulen, garantiert. mir juckts ja selber inne finger, mir am 17. die zuholen. aber was soll ich mit zwei alben zu hause? is auch doof. und ich ahne schon, wer mich fürchterlich wieder stänkern wird, wenn die cd draußen ist.
wo wir wieder beim thema wären ... *gummihuhn über die rübe zieh* ...so? wer denn?