Der Himmel ist schwarz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Endlich sind die Götter zurück!!!Eigentlich will ich ja nicht spammen, aber das muss raus: MMMMMMMAAAAAAARRRRRRRRDDDDDDUUUUUUUKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!
Soo geil!!!!
Es gibt Panteraner hier und Carcassianer, also möchte ich mich hiermit (falls sonst noch keiner auf die Idee gekommen ist) feierlich zum Oberhaupt und Präsident der Mardukaner ernennen!
Cheerio!!!!*fassbierinthreadstell*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
MARRRRRRDUUUUUUUUUUK!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHRIIIIIIIIIIIIIIISTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPING BLAAAAAAAAAAAAAAACK METÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
hmpf... hättens nich die heiligen In Flameser werden können oder so? Ich meine nix gegen marduk find ich ja inzwischen echt töfte aber ich glaube nicht das es schon so weit ist das ich heiliger Marduker oder was auch immer werden könnte und ich bin doch immer so gerne überall dabei. Fies ist das!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich finde die alle blöd.

Die können doch gerade noch Ihre Instrumente einigermassen halten...

Aber von Musik haben die keinerlei Ahnung...

Und wenn´s dann auch noch Nazis sind....

:(:(:(:(
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Die können doch gerade noch Ihre Instrumente einigermassen halten...

Aber von Musik haben die keinerlei Ahnung...


*nachäff*

also Maiden. die können doch gar nicht ihre instrumente halten.
und von musik verstehen die sowie so nix.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ScoX
*fiesanguck* *nixdazusagt*




kann man auch in zwei verehrer gruppen sein? :D:D:D
AHHHH!! Laß dich nicht in versuchung führen..außerdem sind Marduk noch existent als Band...Carcass sind schon in den Heiligen Status übergegangen...
Daher werden Motörhead noch nicht vergöttert da sie noch auf Erden wandeln und predigen sowie Boltthrower...
Außerdem wen haben Marduk schon inspiriert?
Wende dich ab von den Versuchungen...

@forever_ma Na prima schnapp dir Instrumente und spiel mal nach dann reden wir noch mal.....
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Die Mardukaner haben schon ihre Daseinsberechtigung!!! Carcass rulen aber auch.
Zu den unsäglichen Vorwürfen: Wer sagt Marduk könnten nicht spielen, der hat von Musik keine Ahnung! Ausserdem habe ich mich in Essen desöfteren mit den Jungs unterhalten. Ausserdem ist der schwarze Roadie von Corpse ein verdammt guter Freund der Jungs. Ausserdem werden in Interviews diese Vorwürfe jedesmal rigoros zurückgewiesen. Lemmy ist auch an Kriegsgeschichte interessiert. Morgan von Marduk auch.
Ich hasse braunen Dreck, aber mit haltlosen Vorwürfen wird es auch nicht besser!!!
@Shadowlord: Cool!
@Beadi: Dich hätte ich eh nicht aufgenommen. Fang erst mal an die RICHTIG schnellen Songs zu mögen!