Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Bein uns langst, nur halt ohne Getränk.Lord Soth schrieb:Meinste?
Dann geh ich gleich mal Geld verprassen! Ich hab's ja jetzt...
*einenaufdickehosemacht*
Bein uns langst, nur halt ohne Getränk.Lord Soth schrieb:Meinste?
Dann geh ich gleich mal Geld verprassen! Ich hab's ja jetzt...
*einenaufdickehosemacht*
Fyodor schrieb:Bein uns langst, nur halt ohne Getränk.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Mann wer hat den den Thread hier schon wieder aus der Versenkung geholt?
mir stellt sich eher die frage wie man auf so einen komischen name für so einen +überflüssigen thread kommt!!Lord Soth schrieb:Die Frage muss lauten: wer eröffnet solch einen bescheuerten Thread überhaupt?
da stimme ich zu! Und der einzige offizielle Thread Killer&Reanimateur bin eigentlich ich - aber den hier hätte selbst ich heimlich, still und leise verschwinden lassenLord Soth schrieb:Die Frage muss lauten: wer eröffnet solch einen bescheuerten Thread überhaupt?
Northern Death schrieb:da stimme ich zu! Und der einzige offizielle Thread Killer&Reanimateur bin eigentlich ich - aber den hier hätte selbst ich heimlich, still und leise verschwinden lassen
och, also meine threads sind bisher eigentlich immer in der versenkung verschwunden...Lord Soth schrieb:Naja, du weißt doch.... The evil is always and everywhere!
Böse Threads kommen immer wieder hoch, so wie schlechtes Essen...
aber halt nur, wenn man nicht mehr drin postet...black widow schrieb:och, also meine threads sind bisher eigentlich immer in der versenkung verschwunden...
black widow schrieb:och, also meine threads sind bisher eigentlich immer in der versenkung verschwunden...
ich find diesen eigentlich ncih böse, sondern ziemlcih sinnfrei!!!Lord Soth schrieb:wir reden hier auch von wirklich abgrundtief bösen threads... so wie diesem hier!
black widow schrieb:ich find diesen eigentlich ncih böse, sondern ziemlcih sinnfrei!!!
zum Glück nicht durch die Speiseröhre. Aber netter Vergleich =)Lord Soth schrieb:Naja, du weißt doch.... The evil is always and everywhere!
Böse Threads kommen immer wieder hoch, so wie schlechtes Essen...
nein. Sinnfrei= neutral. Boese =negativ.Lord Soth schrieb:das is doch das gleiche!