der: hilfe, ich glaube, mit mir nimmts ein schimmes ende - threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
dieser threat ist vornehmlich für die männer unter uns - die ja per se schon viel mehr leiden als frauen.

ich habe gestern den letzten tag des semesters gebührend gefeiert, bin um 6 ins bett gekommen und kann seit 8 nicht schlafen - und habe einen kater - da käme garfield nicht 10 mal gegen an...

kennt ihr das - wenn man das leben nur noch am seidenen faden hängt, wenn man glaubt, jeden moment holt einen der reaper ab - und dabei hat man eigentlich nur zu viel getrunken - sagen zumindest alle frauen in der umgebung ;)




so, ich leide ein wenig weiter... bitte nicht zu laut in diesen threat schreiben....


arrgs.. mein kopf
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Schlossvippach schrieb:
aus der phase bin ich raus... ich habe das auf: "ich trinke nie wieder so schnell so viel" ans wahre leben angepasst...

wobei zeit ja, wie wir alle wissen, relativ ist

Immer nur soviel trinken wie mit aller Gewalt reinpasst :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
so ein Konter-Bier bringt rein gar nix. ich hab gott sei dank selten einen kater vom saufen, aber wenn dann lähmt einen sowas echt - besonders wenn der schädel so weh tut, ist man echt unfähig irgendwas zu machen. klar, daß man da angst hat, vom reaper erwischt zu werden, wenn einem schon die puste beim weg vom bett zum klo ausgeht. :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
dieser threat ist vornehmlich für die männer unter uns - die ja per se schon viel mehr leiden als frauen.

ich habe gestern den letzten tag des semesters gebührend gefeiert, bin um 6 ins bett gekommen und kann seit 8 nicht schlafen - und habe einen kater - da käme garfield nicht 10 mal gegen an...

kennt ihr das - wenn man das leben nur noch am seidenen faden hängt, wenn man glaubt, jeden moment holt einen der reaper ab - und dabei hat man eigentlich nur zu viel getrunken - sagen zumindest alle frauen in der umgebung ;)




so, ich leide ein wenig weiter... bitte nicht zu laut in diesen threat schreiben....


arrgs.. mein kopf

Ratschlag: Esse jetzt nicht die Nudeln die du letzte Nacht noch gemacht hast...
;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Schlossvippach schrieb:
dieser threat ist vornehmlich für die männer unter uns - die ja per se schon viel mehr leiden als frauen.

ich habe gestern den letzten tag des semesters gebührend gefeiert, bin um 6 ins bett gekommen und kann seit 8 nicht schlafen - und habe einen kater - da käme garfield nicht 10 mal gegen an...

kennt ihr das - wenn man das leben nur noch am seidenen faden hängt, wenn man glaubt, jeden moment holt einen der reaper ab - und dabei hat man eigentlich nur zu viel getrunken - sagen zumindest alle frauen in der umgebung ;)




so, ich leide ein wenig weiter... bitte nicht zu laut in diesen threat schreiben....


arrgs.. mein kopf
Kenn ich ....
Hab shon ne ganze Weile nix mehr getrunken, und das Rauchen minimalisiert, seitdem keine Probs mehr ;)
Weiterleiden ;) :D :D :D :D