alles klar. ich zieh das kostüm an und bring meinen dicken roten edding mit, der so schön quietscht, wenn ich die fehler umkreise*Fee schrieb:HUI!! MAYA!!!![]()
Bringst du das Krankenschwesterkostüm mit?
Ich mache dann Rechtschreibfehler
![]()
![]()
Watt meinste, was der Helm sich DANN freut
![]()
![]()

ist notiertAibell schrieb:Hab gerad nen anruf gekriegt!
Homi will von samstag auf sonntag mit kerstin zusammen geburtstag und würde sich sehr über ein paar forumler freuen!!!!
gibts wieder abgelaufenes bier 
maya schrieb:alles klar. ich zieh das kostüm an und bring meinen dicken roten edding mit, der so schön quietscht, wenn ich die fehler umkreise![]()

Viel zu teuer fuer dich. lern lieber! Da sind eh nur tussen und Schwule!Kate McGee schrieb:Eine weitere Fränkin überlegt.
Tu dich mit dem Gemüsemörder und Esco zusammenKate McGee schrieb:Eine weitere Fränkin überlegt.

Ich hab keine Lust euch fieses Pack auf eine Rock-Party zu schleppen.Nimue schrieb:scheiße, da ist die letzte Probe vor Aufführung..hm..ob die mich da wohl vermissen..![]()
menno helm! feier doch die woche drauf!![]()

Der Helm schrieb:Ich hab keine Lust euch fieses Pack auf eine Rock-Party zu schleppen.![]()

Deswegen ja die Heavy-Metal Party.Nimue schrieb:och wiesooooooooo denn? sind doch brav, vor allem ich![]()
) nicht so auf.
Der Helm schrieb:Deswegen ja die Heavy-Metal Party.
Da fallt ihr (vor allem du) nicht so auf.
![]()
Braucht ihr welches? Ich hab noch fast ne ganze Palette holländisches Dosenbier abgelaufen am 31.12.maya schrieb:ist notiertgibts wieder abgelaufenes bier
![]()

Varnamys schrieb:Braucht ihr welches? Ich hab noch fast ne ganze Palette holländisches Dosenbier abgelaufen am 31.12.![]()