alles klar. ich zieh das kostüm an und bring meinen dicken roten edding mit, der so schön quietscht, wenn ich die fehler umkreise*Fee schrieb:HUI!! MAYA!!! Bringst du das Krankenschwesterkostüm mit? Ich mache dann Rechtschreibfehler Watt meinste, was der Helm sich DANN freut
ist notiert gibts wieder abgelaufenes bierAibell schrieb:Hab gerad nen anruf gekriegt!
Homi will von samstag auf sonntag mit kerstin zusammen geburtstag und würde sich sehr über ein paar forumler freuen!!!!
maya schrieb:alles klar. ich zieh das kostüm an und bring meinen dicken roten edding mit, der so schön quietscht, wenn ich die fehler umkreise
Viel zu teuer fuer dich. lern lieber! Da sind eh nur tussen und Schwule!Kate McGee schrieb:Eine weitere Fränkin überlegt.
Tu dich mit dem Gemüsemörder und Esco zusammenKate McGee schrieb:Eine weitere Fränkin überlegt.
Ich hab keine Lust euch fieses Pack auf eine Rock-Party zu schleppen.Nimue schrieb:scheiße, da ist die letzte Probe vor Aufführung..hm..ob die mich da wohl vermissen..
menno helm! feier doch die woche drauf!
Der Helm schrieb:Ich hab keine Lust euch fieses Pack auf eine Rock-Party zu schleppen.
Deswegen ja die Heavy-Metal Party.Nimue schrieb:och wiesooooooooo denn? sind doch brav, vor allem ich
Der Helm schrieb:Deswegen ja die Heavy-Metal Party.
Da fallt ihr (vor allem du ) nicht so auf.
Braucht ihr welches? Ich hab noch fast ne ganze Palette holländisches Dosenbier abgelaufen am 31.12.maya schrieb:ist notiert gibts wieder abgelaufenes bier
Varnamys schrieb:Braucht ihr welches? Ich hab noch fast ne ganze Palette holländisches Dosenbier abgelaufen am 31.12.