Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
Hach, ich bin ja schon soooo aufgeregt!!!!!

*THeifersüchtichmacht* :D
Wegbeschreibung:

Ab Autobahnring Köln den grünen Schildern zur Kölnmesse nach.

Ab Köln-Messe:

-Richtung Kölnarena

-rechts abbiegen, links einordnen, auf der rechten Seite seht Ihr den Deutzer Bahnhof

- an der Ampel auf Höhe des Bahnhofes in die äußerst linke Spur einordnen (WICHTIG!!! Sonst fahrt ihr eine Runde durch die Kölner Innenstadt :D)
- ihr fahrt an der Deutzer Brücke vorbei (wenn ihr jetzt AUF der Brücke seid, siehe oben, viel Spaß)

-an der Haltestelle Severinsbrücke (unter einer großen grünen Brücke) links abbiegen (90°!) dem Straßenverlauf nach rechts folgen, am Ende des alten Mühlenwegs bei Hausnummer 43 halten.

Ich hab die Handynummer nicht im Kopf, ich schick euch nochmal die Telefonnummer meiner Eltern.

Viel Erfolg! :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wegbeschreibung:

Ab Köln-Messe:

-Richtung Kölnarena

-rechts abbiegen, links einordnen, auf der rechten Seite seht Ihr den Deutzer Bahnhof

- an der Ampel auf Höhe des Bahnhofes in die äußerst linke Spur einordnen (WICHTIG!!! Sonst fahrt ihr eine Runde durch die Kölner Innenstadt :D)
- ihr fahrt an der Deutzer Brücke vorbei (wenn ihr jetzt AUF der Brücke seid, siehe oben, viel Spaß)

-an der Haltestelle Severinsbrücke (unter einer großen grünen Brücke) links abbiegen (90°!) dem Straßenverlauf nach rechts folgen, am Ende des alten Mühlenwegs bei Hausnummer 43 halten.

Ich hab die Handynummer nicht im Kopf, ich schick euch nochmal die Telefonnummer meiner Eltern.

Klingt ja total einfach! Das finden wir sicherlich!

:rolleyes:

Ok, wir fahren heute so gegen 6 in Essen los dürften dann wohl so gegen Karfreitag bei dir eintrudeln... :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Wegbeschreibung:

Ab Köln-Messe:

-Richtung Kölnarena

Ab dem Deutzer Bahnhof find ich den Weg auch! :o

@Axel: Druck du das mal schön aus, ich kann leider grad nicht... :(