Der Helm hat heute seinen Helmtag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.813
22.254
168
49
herzlichen glĂŒckwunsch zum jebootstach helm, feier schön und lass es krachen. :):cheers:đŸ„łđŸș
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
252.223
73.321
158
Heimchen, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. FĂŒhl dich feste geknöööört.
đŸ„łđŸ˜˜đŸ’đŸ€