Der Held / die Heldin Eurer Jugend!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die Helden meiner Jugend...hm das waren eher viele, aber ich erinner mich jetzt nicht DEN einen...
Aber die waren auf alle Fälle dabei! :D

http://www.youtube.com/watch?v=OfOACVCOJsM

Dieses Intro ist so Metal! :D
Ohje, die fand ich als Kind schon ziemlich bescheuert, hab es aber ab und zu doch ganz gerne geguckt und das Intro war echt ziemlich cool...
Samstagmorgen, bevor meine Eltern wach waren - so viele Serien konsumieren wie möglich. Hab mich immer geärgert, wenn die dann runter kamen zum Kaffee kochen, dann musste der Fernseher aus. Immer, wenn die guten Sachen anfingen... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Kenn ich ja eben nicht! Wegen eben beschriebener Regel.

Und Samstag / Sonntag abends, wenn die anderen Kinder Bonanzo und Daktari geguckt haben, lief bei uns die Sportschau und so'n Quatsch.

Da konnte man so viele Kreuze an Daktari gemacht haben wie man wollte :mad::mad::mad:

Bei uns lief auch Sportschau. Da hab ich schon für gesorgt...:D