*kreisch*
Es gab da sowas ähnliches, mit einem blonden Lockenkopf ... irgendwie irisch, mit einer Gänsehautmusik ... irgendwas mit "Summer ..." oder so???
Weiß das wer???
EDIT: Nein, nicht "Summe" sondern ein Name ... sowas wie Bel-Amy oder so ...
Bumfidel
Bumfidel ist ein Junge mit frech norddeutschem Mundwerk und stets auf der Suche nach Abenteuern. Er malte sich Sommersprossen, weil ein anderer Sorgen deswegen hatte, schaute in die Luft, damit es andere auch tun und vieles mehr. Es gab sogar comicartige Bücher mit seinen Geschichten. Gespielt wurde Bumfiedel von Markus Krüger. Seine Mutter wurde von Ingeburg Kanstein gespielt.
Kennt den noch einer??
*kreisch*
Es gab da sowas ähnliches, mit einem blonden Lockenkopf ... irgendwie irisch, mit einer Gänsehautmusik ... irgendwas mit "Summer ..." oder so???
Weiß das wer???
EDIT: Nein, nicht "Summe" sondern ein Name ... sowas wie Bel-Amy oder so ...
Schöne Musik!
...
Aber mal ne Frage. Warum wurde das hier noch nicht erwähnt, oder habe ich das übersehen?
''mir schwillt da eine Frage im Gebeiss'' und noch mehr coole sprüche gabs von diesen Herren.
Mit Deinen Links machst Du älter, als Du bist. Mein Vater hätte auf diese Idee kommen können!
...
... wer ist das ...???
Mit Deinen Links machst Du älter, als Du bist. Mein Vater hätte auf diese Idee kommen können!
...
... wer ist das ...???
Ja, das ist ein sehr anrührendes Lied, ging mir eben genauso....Jetzt muss ich heulen
*schnüff*
Wiiiie schöööön
Jetzt muss ich heulen
*schnüff*
Wiiiie schöööön
Ich denk noch ... hört sich nach Kelly Family an - das IST kelly Family, was???