Der HASS-THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo foray, melde dich, wir wollen wieder mal ordentlich was zum lachen haben!!!!! ende der kleinen privaten anzeige von lilith
 
G

Guest

Guest
Das war aber eine liebe Anzeige! *g* Ich wette jetzt kommt er bald zurück und erklärt uns wieder, was richtig true und was untrue is! aber nach seinen defintionen waren wir ja immer untrue... Egal, was wir gesagt oder getan haben! *g*
 
G

Guest

Guest
mann demon....du bist dermassen untrue....sogar das wort true is untrue....hehe *looooooooooooooooooool* *rofl*...ne ich frag mich ehrlich wann bei ihm der zeitpunkt da is an dem er sich selbst untrue findet *fg*
 
G

Guest

Guest
Das wird der sowieso nie merken! Am anfang dachte ich ja noch, der macht nur spaß aber der scheint das alles echt ernst zu meinen! Naja, kann man nix machen. Wieder eine Seele, die zum Blödsein verdammt worden ist! *g* Oder soltle ich sagen zum Truesein? *ggg*
 
G

Guest

Guest
tut mir eigentlich shcon leid, der gute, weiss gar nciht das er sich hier zum affen macht.......
 
G

Guest

Guest
Also wie wir ihn immer bschimpft haben, müsste er das eigentlich geschnallt haben! *g*
 
G

Guest

Guest
@Thordis
Bei Ebay wird zur Zeit ein Mayhem-LS versteigert, wär das nicht was für dich? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Und hier die aktuelle HASS-Hitliste (ich hoffe, ich habe keine Mehrfachnennungen vergessen):

1. HAMMERFALL - 6
2. CRADLE - 5
3. NIGHTWISH - 3
DIMMU BORGIR - 3
BURZUM - 3
SLIPKNOT / KID ROCK / LIMP BIZKIT / NU-METAL IM ALLGEMEINEN - 3
4. LACUNA COIL - 2
MANOWAR - 2
 
G

Guest

Guest
Einfachnennungen habe ich mal weggelassen, da zu viele...
Außerdem kann es niemand ernst meinen, der sagt, dass er Opeth hasst... ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich glaube auch nicht, dass die Leute mit Hammerfall das ernst gemeint haben...
Opeth - 1
 
G

Guest

Guest
Na ja,
wenigstens stehen Cradle nicht ganz oben.
Bin also nicht völlig untrue. Aber das mit Hammerfall war von meiner Seite aus sehr ernst gemeint.
Hammerfall sucks !!!

Is jemand von euch am 29.9. in Osnabrück bei Gamma Ray und Sonata Arctica??

Ja, ich mag GR und Sonata, kann aber HF nicht ausstehen. Schlußfolgerung : bin total geschmacksgestört !!!

Cthulhu