Der Hamburg-Festival-Fahrplan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke Shizzi!! :)
Klar, früh los is schon in Ordnung, wenn man schon erst Mittwoch hin darf will man ja auch was vom Tag haben :D
Und jo, ich denke auch wir werden das Gepäck irgendwie verteilen, das wird schon gehen :)
 
Original geschrieben von Lucretia
danke Shizzi!! :)
Klar, früh los is schon in Ordnung, wenn man schon erst Mittwoch hin darf will man ja auch was vom Tag haben :D
Und jo, ich denke auch wir werden das Gepäck irgendwie verteilen, das wird schon gehen :)

Kein Ding, also betrachten wir das Ganze mal als gebongt. Habe auch gerade mal Falki angerufen, das geht klar...also wir vier in Falkis Auto zum WOA wiwe gesagt, wenn Gepäck über ist, dann bekommen wir wohl bei mono, Undo oder sonst nem HHler rein :)

Uhrzeit würde ich sagen 6 Uhr treffen, dann Autos beladen und los :)

Spalter: Forumscamp auch für dich?
Wenn ja, dann melde ich uns 4 morgen mal an :)
 
Original geschrieben von Spalter
Jupp, hau mich auch mal darein. Bin bei Ankunft eh zu Voll um noch irgendwo anders hinne zu ziehen....

OKi, ich meld uns an :)

Wieso, du bist doch der Fahrer...immer der Jüngste :p


:D:D:D:D:D



Obscene Extreme:
Fahrzeuge (Achtung: Shizzo, Falki, mono & Luci fahren vom WFF gleich weiter aufs Obscene!):
(Falkis)
(monos ?)

Hinfahrer:
black (?)
Falki (F)
Luci (F/m)
mono (F/m)
Schwerty (?)
Shizzo (F)
Zombi

Fuck The Commerce:
Fahrzeuge:
(Falkis)
Jris' oder Membi's Mondeo

Hinfahrer:
baerbael (F)
black (?)
mono (????)
Schwerty (?)
Shizzo (F)
Spalter (F)
Zombi (?)
Jrisno (J)
Membarus (J)

Dong Open Air:
Fahrzeuge:
(Falki)
(KaeptnKorn) (Mal schaun, wer von meiner Clique noch mit will)

Hinfahrer:
Falki (?)
Luci (?)
mono (?)
Shizzo (?)
Gyfu (?)
KaeptnKorn

WOA:
Fahrzeuge:
Falki
mono
Undo

Hinfahrer:
baerbael
black
Falki (F)
Goofy
honey
Luci (F)
mono
Shizzo (F)
Undo & Ninchen & Chambara
Spalter (F)

HOA:
undo
limb
Fahrzeuge: ja, haben wir
?

Hinfahrer:
viking + Freundin

BYH:
undo
limb
Fahrzeug: nö, fliechzeuch
?

Hinfahrer:
viking+ Freundin

SwedenRock:
Fahrzeuge:
? Caravan?

Hinfahre:
Undo
Limb ?
nine?

WFF:
Fahrzeuge (Achtung: Shizzo, Falki, mono & Luci fahren vom WFF gleich weiter aufs Obscene!):
Falki / mono ?

Hinfahrer:
Luci (F/m)
mono (F/m)
Shizzo (F)
Falki (F)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Obscene Extreme:
Fahrzeuge (Achtung: Shizzo, Falki, mono & Luci fahren vom WFF gleich weiter aufs Obscene!):
(Falkis)
(monos ?)

och hoffentlich habe ich da frei denn das wäre schon cool
das oe startet donnerstag ?
 
Original geschrieben von Linde
Obscene Extreme:
Fahrzeuge (Achtung: Shizzo, Falki, mono & Luci fahren vom WFF gleich weiter aufs Obscene!):
(Falkis)
(monos ?)

och hoffentlich habe ich da frei denn das wäre schon cool
das oe startet donnerstag ?

Japp, Donnerstag geht es so langsam los aber so wirklich rund gehts erst ab Freitag, aber das macht nix ;)

Wenn du es schaffst, dann hau mal Hickisch an, die wollte auch hin und weiss noch nicht ganz wie :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
kenn ich den ? :confused:

für den fall der fälle das ich bis august in der gleichen situation stecke wie bisher habe ich mal urlaub eigereicht
würde bedeuten neben rockhard und dong die so schon sicher sind noch ftc - partysan und wff bis oe
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kein Ding, also betrachten wir das Ganze mal als gebongt. Habe auch gerade mal Falki angerufen, das geht klar...also wir vier in Falkis Auto zum WOA wiwe gesagt, wenn Gepäck über ist, dann bekommen wir wohl bei mono, Undo oder sonst nem HHler rein :)

um SECHS UHR wollt ihr loooos?

Urgl, nee, wir müssen den Tag davor alle drei noch arbeiten, vor ein Uhr mittags san mer net da! Außerdem kommt die Düsseldorferin erst um 11 hier in HH an...mal kein Stress :D

Ich stell mir auch grad SHIZZO vor, wie er um 6 UHR aufstehen soll...muahahaha

Aber Gepäck geht klar, Chambara weiß schon, das sie halt etwas gequetscht sitzen muss :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
um SECHS UHR wollt ihr loooos?


Ich stell mir auch grad SHIZZO vor, wie er um 6 UHR aufstehen soll...muahahaha
6 Uhr... *rofl* Ich hab Shizzo mal um ca. 10 Uhr geweckt der sah so scheiße aus, daß meine 13jährige Nichte vor lauter Schreck die nächsten 4 Stunden nix gesacht hat. Und das is ´n weibliches Wesen aus meiner Familie!!!:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
6 Uhr... *rofl* Ich hab Shizzo mal um ca. 10 Uhr geweckt der sah so scheiße aus, daß meine 13jährige Nichte vor lauter Schreck die nächsten 4 Stunden nix gesacht hat. Und das is ´n weibliches Wesen aus meiner Familie!!!:D:D:D


:D:D:D:D:D:D Das arme Kind ist jetzt sein Leben lang gezeichnet. :D:D:D:D
 
Original geschrieben von Linde
kenn ich den ? :confused:

für den fall der fälle das ich bis august in der gleichen situation stecke wie bisher habe ich mal urlaub eigereicht
würde bedeuten neben rockhard und dong die so schon sicher sind noch ftc - partysan und wff bis oe

Das ist eine Sie aus Ahaus, auch hier im Forum gaaaanz selten mal vertreten, wenn du willst schick ich dir mal ihre Telefonnummer rüber (wenn sie nix dagegen hat), dann könnt ihr das bequatschen :)
 
Original geschrieben von Undomiel
um SECHS UHR wollt ihr loooos?

Urgl, nee, wir müssen den Tag davor alle drei noch arbeiten, vor ein Uhr mittags san mer net da! Außerdem kommt die Düsseldorferin erst um 11 hier in HH an...mal kein Stress :D

Ich stell mir auch grad SHIZZO vor, wie er um 6 UHR aufstehen soll...muahahaha

Aber Gepäck geht klar, Chambara weiß schon, das sie halt etwas gequetscht sitzen muss :D

Ach wat, fürn Festival kann ich das mal, werd dann warscheinlich wie immer eh nicht pennen können vor lauter Vorfreude :D:D:D


Original geschrieben von Karsten
6 Uhr... *rofl* Ich hab Shizzo mal um ca. 10 Uhr geweckt der sah so scheiße aus, daß meine 13jährige Nichte vor lauter Schreck die nächsten 4 Stunden nix gesacht hat. Und das is ´n weibliches Wesen aus meiner Familie!!!:D:D:D


*lol* Japp, dadran kann ich mich noch gaaaanz waage erinnern, irgendwie war ich da wohl etwas zu müde....naja, um 10 ist ja auch gemein :mad:

:D:D:D:D