Der Hallo-sag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ui fein! Am liepsten Teksas Schainsoh Massacker oda Soh 3! *freu* :D :)

Ja, hat fiel spasemacht! Wir ham alles nassgemacht im Garten und uns innen Mats geworfen, so wie is das in fernsehn üba wacken gesehn hap! :o
*stolzerklär*

Wenn is groß pin, will is auch mal zu wacken fahn! Darf is nästes Jahr mit, Tante? *unterlippevorschieb*

*großekulleraugenmach*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ui fein! Am liepsten Teksas Schainsoh Massacker oda Soh 3! *freu* :D :)

Ja, hat fiel spasemacht! Wir ham alles nassgemacht im Garten und uns innen Mats geworfen, so wie is das in fernsehn üba wacken gesehn hap! :o
*stolzerklär*

Wenn is groß pin, will is auch mal zu wacken fahn! Darf is nästes Jahr mit, Tante? *unterlippevorschieb*

*großekulleraugenmach*
Hmm, ja du darfst dir einen von den beiden Filmen aussuchen, wenn du magst.

Das habt ihr ganz toll gespielt, das ist schon fast wie beim echten Wacken, toll!

Wenn du groß bist, darfst du auch mal mit. Aber dieses Jahr noch nicht, vielleicht wenn du in 2 Jahren in die Schule kommst.

Krieg ich denn heute ein klitze kleinesBierchen, oder ein winzigeshorn Met?? *ganzliebundbravguck* :) :) :)
Hmm... wenn du ganz lieb bist, darfst du dir mit Sothi ein Bierchen teilen, ausnahmsweise

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Das habt ihr ganz toll gespielt, das ist schon fast wie beim echten Wacken, toll!

Wenn du groß bist, darfst du auch mal mit. Aber dieses Jahr noch nicht, vielleicht wenn du in 2 Jahren in die Schule kommst.

Hmm... wenn du ganz lieb bist, darfst du dir mit Sothi ein Bierchen teilen, ausnahmsweise

BOA BOA BOA......Sothi..haste des gehört?? Stell ma ein paar Bier kalt :) :) :)

L

Lord Soth

Guest

Boar, geilomat! Dann will is ...ehm... hmm.. is kann mis nis entseiden, darf is peide kucken mit Barney? *liebguck* :)

Och sade, erst in swai jahren? Menno...*steinchenkick*
Benny aus'm Kindergarten war da auch son, und der is ers 4! :o
Der hat sogar ein Wacken Schört, mit so mit den Wacken Logo drauf und so, sieht foll geil aus, Tante! Is bin auch ganz prav! :)

Oh, Danke Tantchen, wir dürfen est Bier trinkn? Dafür räum is auch mein simmer auf! *aufdenfilmunddasbierfreu* :D :cool:

Krieken wir auch Meht? :o :confused:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Du suchst dir einen Film für heute aus und dazu gibts ein Bier, den anderen Film könnt ihr ja morgen schauen und dazu dürft ihr euch dann ein bisschen Met teilen.

Ja, in 2 Jahren, aber ich bring dir dieses Jahr auch ein gant tolles T-Shirt mit und dann siehst du viel besser aus als der Benny ;)

L

Lord Soth

Guest
Welchen Film wollen wir den gucken??

Hm, weis is auch nis.... Soh 3 soll geil sein wolln wa den kucken? :)

Dankööö inna! Aba kein alloholfreihes Bier, das mag is nis, smeckt wie pipi! Und die grosen Flassen, ja? :o :)

Was für ein Sört bringsu mir den möht? Fielleist eins von Lordi und eins von Wacken von dies jahr? Dann kann is die inna abwekselnd ansiehn! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm, weis is auch nis.... Soh 3 soll geil sein wolln wa den kucken? :)

Dankööö inna! Aba kein alloholfreihes Bier, das mag is nis, smeckt wie pipi! Und die grosen Flassen, ja? :o :)

Was für ein Sört bringsu mir den möht? Fielleist eins von Lordi und eins von Wacken von dies jahr? Dann kann is die inna abwekselnd ansiehn! :)

Hm..joa...Soh 3 is doll....SCHWEINESCHMODDER!!!!!!!!!
Große Flaschen, für große jungs ;) :) :)
:D :D :D :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Keine Angst, von mir bekommt ihr bestimmt kein alkoholfreies Bier.
Naja, ihr seid ja ganz lieb gewesen heute, da bekommt ihr ne große Flasche.

Ich schau mal, was es da dann für schöne T-Shirts gibt und dann bring ich dir ein oder zwei mit.

So und jetzt geht sich die Tante erstmal nen Tee kochen und is n paar Minuten weg, aber seit artig

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Keine Angst, von mir bekommt ihr bestimmt kein alkoholfreies Bier.
Naja, ihr seid ja ganz lieb gewesen heute, da bekommt ihr ne große Flasche.

Ich schau mal, was es da dann für schöne T-Shirts gibt und dann bring ich dir ein oder zwei mit.

So und jetzt geht sich die Tante erstmal nen Tee kochen und is n paar Minuten weg, aber seit artig

Juhu...große Flaschen!!!!!!!!!
Tschussi, Tante Inna......viel spaß beim Tee kochen.....:)