shader
W:O:A Metalmaster
Hallo Tante inna! *umknuddel*
Welsen Film darf is denn heute kucken?
Im Kindergarten ham wir heute Wacken gespielt! Toll was?![]()

Hallo Kleiner *indieWangekneif*
Hmm, vielleicht was schönes mit Kettensägen?
Das is ja toll, hat dir bestimmt ganz viel Spaß gemacht
@Barney, die inna darf des
Ja..bist ja auch Tante Inna......![]()
![]()
![]()
Hmm, ja du darfst dir einen von den beiden Filmen aussuchen, wenn du magst.Ui fein! Am liepsten Teksas Schainsoh Massacker oda Soh 3! *freu*![]()
Ja, hat fiel spasemacht! Wir ham alles nassgemacht im Garten und uns innen Mats geworfen, so wie is das in fernsehn üba wacken gesehn hap!
*stolzerklär*
Wenn is groß pin, will is auch mal zu wacken fahn! Darf is nästes Jahr mit, Tante? *unterlippevorschieb*
*großekulleraugenmach*
Hmm... wenn du ganz lieb bist, darfst du dir mit Sothi ein Bierchen teilen, ausnahmsweiseKrieg ich denn heute ein klitze kleinesBierchen, oder ein winzigeshorn Met?? *ganzliebundbravguck*![]()
![]()
![]()
Hmm, ja du darfst dir einen von den beiden Filmen aussuchen, wenn du magst.
Das habt ihr ganz toll gespielt, das ist schon fast wie beim echten Wacken, toll!
Wenn du groß bist, darfst du auch mal mit. Aber dieses Jahr noch nicht, vielleicht wenn du in 2 Jahren in die Schule kommst.
Hmm... wenn du ganz lieb bist, darfst du dir mit Sothi ein Bierchen teilen, ausnahmsweise
Hmm, ja du darfst dir einen von den beiden Filmen aussuchen, wenn du magst.
Das habt ihr ganz toll gespielt, das ist schon fast wie beim echten Wacken, toll!
Wenn du groß bist, darfst du auch mal mit. Aber dieses Jahr noch nicht, vielleicht wenn du in 2 Jahren in die Schule kommst.
Hmm... wenn du ganz lieb bist, darfst du dir mit Sothi ein Bierchen teilen, ausnahmsweise
Welchen Film wollen wir den gucken??
Hm, weis is auch nis.... Soh 3 soll geil sein wolln wa den kucken?
Dankööö inna! Aba kein alloholfreihes Bier, das mag is nis, smeckt wie pipi! Und die grosen Flassen, ja?![]()
Was für ein Sört bringsu mir den möht? Fielleist eins von Lordi und eins von Wacken von dies jahr? Dann kann is die inna abwekselnd ansiehn!![]()
Keine Angst, von mir bekommt ihr bestimmt kein alkoholfreies Bier.
Naja, ihr seid ja ganz lieb gewesen heute, da bekommt ihr ne große Flasche.
Ich schau mal, was es da dann für schöne T-Shirts gibt und dann bring ich dir ein oder zwei mit.
So und jetzt geht sich die Tante erstmal nen Tee kochen und is n paar Minuten weg, aber seit artig