der härteste metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mit unbeschreiblicher angst und mit vorher nie dagewesenem grauen denke ich an die bilder zurück, die ich vorgestern im fernsehen über den schlager-move gesehen habe.
und vor allem die dazugehörigen geräusche (manche nennen das musik) sorgen dafür, dass ich sofort gelähmt bin und nur noch tiefste angst empfinde.

also nächstes jahr starte ich einen wettbewerb:
"wer ist der härteste metaller ?"

jeder der teilnehmen will, muss nächstes jahr mit kutte beim schlager-move mitmachen und auch mitgröhlen.
mindesteinsatz ist eine halbe stunde.
gewonnen hat derjenige, der am längsten durchhält.
das ist so eine schreckliche angelegenheit, dass derjenige, der sich das am längsten antut, von mir zu recht den titel
"härtester metaller nördlich der donau" verliehen bekommt.
und einen kasten bier gibt es als siegerprämie.

nur zur info:
mein einsatz war gerade mal fünf minuten schlager-move im fernsehen gucken.

wer glaubt, das zu toppen soll sich hier eintragen und kann bis zum schlager-move 2004 schonmal trainieren.
(udo jürgens ist gut geeignet zum abhärten)

stay schlager...äähhh.....
stay metal
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von willow2
Pfui Suwi,Du bist ein oller Raffzahn."lol"
Moin willow....na wenn ich meine Gesundheit und meinen geistes Zustand schädige brauch ich ne ordentliche Abfindung oder?
;):D:D:D
Seh ich dich eigentlich wieder dieses Jahr aufm Wacken und den wink und den Lug?
Würd mich tierisch drüber freuen...schönen Gruß auch...
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Mich siehste auf jeden Fall,bist Du im Forums-Camp?Das würde ich zur Not noch finden.HäHäHä!!!! Ansonsteen müßte man mal telefonieren und sich an irgend einem markanten Ort treffen,z.B. Jack Daniels-Stand!
Wink arbeitet auf dem W:O:A und Lug weiß noch nich ob er hinfährt.

Ach,he,bitte Kotz mir diesmal nicht vor die Füße!!!!!!"loooooool"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von willow2
Mich siehste auf jeden Fall,bist Du im Forums-Camp?Das würde ich zur Not noch finden.HäHäHä!!!! Ansonsteen müßte man mal telefonieren und sich an irgend einem markanten Ort treffen,z.B. Jack Daniels-Stand!
Wink arbeitet auf dem W:O:A und Lug weiß noch nich ob er hinfährt.

Ach,he,bitte Kotz mir diesmal nicht vor die Füße!!!!!!"loooooool"
Ja bin im Forumscamp ansonsten tauschen wir Handynr. aus..weil Treffpunkt keine Ahnung ob und wann ich die finde...
Und ..äh.. ich werd mir Mühe geben...:D:D:D:D:D